Sie ist daaahaaa *freu*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 23. Januar 2007.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    :achwiegu

    Heute morgen ist sie angekommen - meine Spülmaschine :bravo:
    Mein Mann hat sie direkt angeschlossen, allerdings haben wir aufgrund der blöden Konstruktion nun kein Wasser, also aus dem Wasserhahn :)

    Ich freu mich wie Bolle.
    Das Problem war nur ... wir hatten nichts zum Spülen :umfall:

    Na ja, haben wir ein paar Kleinteile zusammengesucht und nicht mal halb die Maschine gefüllt :nix:
    Ich habe dann ein Programm eingestellt und zu meinem Mann gesagt "So, 2 Stunden und 19 Minuten".
    Er: :verdutz:
    Ich: Was dachtest du denn, wie lange die läuft?
    Er: Ich dachte so 10-15 Minuten :hahaha::hahaha::hahaha:

    Männer!

    Na ja, nun bin ich auch Spülmaschinenbesitzerin und warte auf die große Gelegenheit sie auszuprobieren.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Sie ist daaahaaa *freu*

    hui dolle
    Rebecca ich weiss was. Ich packe meine Männer dann kocht Ihr was leckeres , dann kannste die auf jeden Fall ausprobieren. Und wir Frauen verzeihen und
    s dann an den PC und basteln grins.

    Glückwunsch zur Spülmaschine, hab auch schon eine , aber die steht noch bei Schwiemu im Keller.
    Will sie erst haben wenn die neue Küche da is.
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Sie ist daaahaaa *freu*

    Na das ist ja mal eine Idee ;-)

    Ich habe meinem Mann vorhin auch vorgeschlagen, was zu kochen, aber der hat schon bei Mutti gegessen.

    Na ja, der erste Testlauf mit eingeschalteter halber Beladung ist auf jeden Fall geglückt. Alles sauber geworden.
    Hach, ich liebe Geschirr, dass noch leicht warm aus dem Geschirrspüler kommt. Es fühlt sich so ... sauber an :)

    Bin mal gespannt, wann die Härtefälle kommen.

    Vielleicht sollte mein Mann am WE mal wieder Lasagne machen, ich habe nämlich einen Backblechsprühkopf, den ich aufschrauben kann :wink:
     
  4. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sie ist daaahaaa *freu*

    Glückwunsch zur neuen Minna! ;)

    Spülmaschine ist schon was feines! :bravo:

    Puh, die läuft aber lange! :???:
    Unser längstes Programm läuft 65 Minuten. :nix:

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Sie ist daaahaaa *freu*

    Das war das Automatik Programm. Dadurch, dass ja nur wenig drin war und auch noch halbverschmutzt lief die jetzt gerade mal 50 Min oder so.
     
  6. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Sie ist daaahaaa *freu*

    ui rebecca,

    glückwunsch zur neuen spülmaschine :)


    du hast einen was :???: :bahnhof:
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sie ist daaahaaa *freu*

    Glückwunsch :brav0:

    Bei uns läuft die 3x Täglich :bruddel:
     
  8. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Sie ist daaahaaa *freu*

    Glückwunsch zur Spülmaschine!!
    Ich glaub ich hab dieselb wie du(so nach deiner Beschreibung):)

    Viel Spaß wünscht Gabi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...