sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 24. Januar 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :hahaha: .

    die prinzessin.

    ist noch wach. nervt mich, spielt kappla und singt lauthals seit Stunden :umfall:.
    Wer alles ihre Freundin ist. Pippi langstrumpf, rabimmelrabammel. meine Herzen fühlen sich so verlassen, dilara und jana und pippi langstrumpf sind meine besten freundinnen, ich zähle für dich lieber Schlumpf 1-2-3-tamtam- voller boller bringst du mich zu den den den besten Freudinnen finja und meheherle meine besten Freundinnen in der Weihnachtsbäckerei gibts es manche leckerei

    gemischt mit Faschingsmelodien (ich glaub sie studieren da grad was ein) und Gassenhauern ...heut ist so ein schöner Tag.... lalalala... und ich sing sing sing sind ohne dich kann ich nicht sein ohne dich..... tralalalala.... in der Weihnachtsbäckerei is nix zu sehen

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    ich wußte nicht, dass die Grippeimpfung so wirkt, sonst hätt ich das nicht machen lassen.

    und sie ist nicht die Bohne müde :umfall: :heul:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

    Unsere Kinder haben vieeeel gemeinsam:zahn: Meiner macht grad uuuuaaaahhh..bummmm..knall..lalala..rabimmel laterne :???:
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.732
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

    Mein Kind brauchte dafür keine Impfung. :umfall::winke:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

    Ach so äh ..meiner ist auch ungeimpft :hahaha: äh ..und immer so :mrgreen: Morgen früh um 6 labbert der mir wieder nen Ohr ab :umfall:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

    aber morgens um sechs .... da schläft sie !! :hahaha:

    wie schön, hier ist man doch nie alleine :bussi:
     
    #5 Lucie, 24. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2011
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

    Und- schläft sie noch? Wie war die Nacht?

    Was für lebensfrohe Bilder! :herz:
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

    grad hab ich sie singen gehört :umfall: ...

    die nacht war klasse... so gut hat sie schon lang nicht mehr durchgeschlafen :hahaha: ....
    vom Kiga ist sie abgemeldet, kann sie mir gleich weiter auf den Wecker gehen ;)
     
  8. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: sie geht mir soooooooooo auf den Wecker ....

    Na suuuuuper. Viel Spaß :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...