Sidney statt Sydney *grins*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 17. Januar 2007.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    heute kam es auf 1Live und ich hab sooooooooooo gelacht.

    Da ist doch einer, der zu seiner Freundin nach Sydney (Australien) fliegen wollte und statt dessen in Sidney (USA) gelandet ist. :umfall:

    Die ganze Story könnt ihr hier lesen:

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,457090,00.html

    Für IHN war es sicherlich eine unvergessliche Reise mit kleinem Umweg :-D

    Bei mir tut sich eine Mischung auf zwischen "armer Kerl" und "Ich lach mir 'nen Ast" :hahaha:

    Ich seh den immer vor meinem geistigen Auge in kurzen Hosen im Schnee stehen.

    Grinsegrüße
    Angela
     
  2. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Sidney statt Sydney *grins*

    Hi!!
    ICh habe es gestern bei P.Kerner gesehen.Da war er zu Gast.ICh habe mich kaputt gelacht.
    Er wurde dann mit Reisetolpatsch beschrieben.
    Und das beste war,als er sich verabschiedete,fragte P.Kerner ihn ob er ihn mal ausnahmsweise anstatt Globetrote Globetrottel nennen darf.Daraufhin muste er aber selber lachen.

    LG Patti
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sidney statt Sydney *grins*

    Humor scheint er ja zu haben. :hahaha:
     
  4. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Sidney statt Sydney *grins*

    Aja klar Angela!!
    Er hat ja von P.Kerner nochmal einen Flug dorthin spendiert bekommen,also nach Australien,mit der Bedingung,dass P.Kerner diesmal den Flug bucht.

    LG Patti
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Sidney statt Sydney *grins*

    Witzig, gerade eben hab ich Angelo die Geschichte erzählt. Ich hab das gestern auch beim Kerner gesehen und mich so schlapp gelacht.

    Das ist ja mal ne richtig lustige Story. Ich könnt mich immer noch kaputt lachen.

    Der arme Kerl, was der da alles mitgemacht hat. Aber mit seinem spendierten Flug ist er ja nun entschädigt worden.

    :winke:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sidney statt Sydney *grins*

    Och, das find ich ja toll, dass er den Flug spendiert bekommen hat. Da kann ich glatt noch herzhafter drüber lachen, und muss nicht immer hinter verkniffenen Lippen denken: Der arme Kerl :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sidney statt Sydney *grins*

    Das ist ja genial, ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen wie er mit kurzer Hose im Schnee steht...

    Eine Kollegin von mir hatte wohl mal einen Fall wo ein Mitarbeiter von England nach Österreich entsandt werden sollte. Er hatte aber statt Austria auch Australia gehört und sich riesig gefreut. Tja, und als er dann begriffen hat wo es wirklich hingehen sollte hat er seinem Arbeitgeber abgesagt, die sprechen schließlich kein Englisch da...

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Sidney statt Sydney *grins*

    :hahaha: Genial!

    Was bei so einer Buchstabenverwechslung doch alles passieren kann :crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...