shoppen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JO!, 8. Juni 2006.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich war gestern mit meiner Schwester Shoppen...:nix:
    ich muss sagen:das haben wir schon lange nicht mehr gemacht, Nur für uns Geld ausgegeben.Sonst immer für unseren KIndern(machen wir auch gerne):)
    Mir tut es gut,mir mal was zu gönnen.Ich gebe es zu,ich finde es schön,mich schön zu kleiden.(das ich mich wohl fühle,gehört das dazu)Wie sieht das bei euch aus?braucht ihr das auch?Habt ihr auch Spass daran?oder seit ihr eher genervt...,wenn es um shoppen geht
    LG Gianna
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: shoppen....

    Grundsätzlich gehe ich sehr gerne shoppen. Seit Cecilia da ist, kommt es allerdings nur noch selten vor. Meine Bedürfnisse sind seitdem irgendwie ein wenig in den Hintergrund gerückt und ich kaufe häufiger Sachen für Cecilia als für mich.
     
  3. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: shoppen....

    Hi @ceciliasMama, so geht es mir auch! LG Gianna
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: shoppen....

    So gehts mir auch...
    Wie oft wollte ich mir schon was neues holen und bin mit Sachen für Stella nach haus gekommen...
     
  5. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: shoppen....

    Gerade für kleine Mädchen gibt es aber auch so süße Sachen, da kann man gar nicht dran vorbei gehen !!!

    Und ich freu mich immer, wenn unsere Maus was Süßes anhat. Es macht einfach zu viel Spass !!!

    Mit Spielsachen, Büchern usw. ist es genau so.
     
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: shoppen....

    Schau in die strahlenden Kinderaugen und alles ist vergessen...
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: shoppen....

    Hallo Guli!

    Ich geh eigentlich nicht so gerne shoppen.

    Mit Kindern überhaupt nicht, dann laß ich sie im Kindi oder beim Papa, meist kauf ich nur ein, wenn ich wirklich dringend für sie was brauche und nehm mir wenig Zeit.

    Für mich geh ich auch nicht so gerne allein einkaufen, da nehm ich am liebsten Martin mit. Wenn ich einkaufe, dann gefällt ihm die Hälfte nicht richtig und dann denk ich mir, hätt ich ihn doch mitgenommen, dann wär was für beide Zufriedenstellendes herausgekommen. Im Endeffekt dreht es sich meist eh nur um Kleinigkeiten, die ihn an Klamotten stören ;-)

    Aber ich finds total klasse, wenn ich Geld für mich ausgeben kann!

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...