Shirts (Langarm und kurzarm) Jungs 110/116

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ElliS, 28. April 2013.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Hallo,

    Was steht ja schon oben...:) Niklas ist ziemlich gewachsen in der letzten Zeit und nu muessen wir aufstocken...

    Schoenen Sonntag! :winke:

    Ellis
     
    #1 ElliS, 28. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  2. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Shirts (Langarm und kurzarm) Jungs 110/116

    Hallo Ellis,

    ich habe mal schnell geschaut, was zu klein geworden ist. Ich habe 2 T-Shirts, 1 Top, 6 Langarmshirts und ein kurzärmeliges Hemd - alle getragen bei 110-116, auch wenn etwas Anderes drinne steht. Marken meistens H&M, Topolino, C&A. Prima getragener Zustand, teilweise etwas Pilling. Schickst Du mir mal Deine Mailadresse, dann kann ich Dir ein Foto mailen und Du kannst gucken. Hier klappt das mit dem Hochladen gerade nicht.

    Lieben Gruß, Steffi
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Shirts (Langarm und kurzarm) Jungs 110/116

    Hallo Steffi,

    Klingt super, danke schon mal...hab Dir gerade eine PN mit meiner email Adresse geschickt! :)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...