Shiatsu-Massagegerät

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Birkchen, 1. Januar 2009.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich habe hier noch ein tolles Gerät liegen, dass ich nicht mehr haben mag. Es handelt sich um das hier:

    Shiatsu-Massagegerät

    wie der Link schon sagt von Tchibo!

    Ich möchte gerne noch 15 Euro inkl. Hermes haben :jaja:



    achso... es ist ohne OV und ohne Beschreibung (die man nicht wirklich dafür braucht ;)) und ich hatte seinerzeit noch 39,99 Euro dafür bezahlt vor ca. 1 Jahr
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Shiatsu-Massagegerät

    Ob das was für meine ewigen kopfschmerzen wäre aufgrund von nackenverspannungen?
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Shiatsu-Massagegerät

    Ich hatte es mir damals wegen dem gekauft. Aber ich habe mich "ausmassiert" :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...