@Sheyla73, Stephanie und Tulpinchen

Océanne

Gehört zum Inventar
und alle anderen Paarungswilligen. ;)

Kennt ihr den schon?

"Wie kommt es eigentlich", fragte sich der in New York lebende 41jährige Lehrer Tom Barrella, "daß ich zwar gut aussehe und weder arm noch bescheuert bin, aber trotzdem solo?" Na klar, das liegt daran, daß die ganzen Schnecken ihn gar nicht kennen!

Und schwupps nahm sich Tom eine Agentur zur Hand und erschuf http://www.see-tom.com/, eine Website, auf der man alles Wissenswerte über Tom erfahren und sich auch, sofern man weiblich und um die 30 ist, direkt für ein Date anmelden kann. Und damit auch ganz viele Menschen seine Website anschauen, hat er für 20.000 US-Ocken eine Plakatwand gemietet.

Immerhin hat er es damit bis in die Sendung "Outlook" des BBC World Service geschafft. Innerhalb der ersten zwei Wochen hat er schon über 2.000 Einsendungen bekommen; dann hoffen wir mal, daß die Richtige für ihn dabei ist ...

aus:
http://www.bluephod.net/news/newsDetail.php4?id=13673











Ab morgen gibt es Stau auf der Autobahn. Nicht, wie man vielleicht denken könnte, weil Ferien sind........ :achwiegu:





























400_6431343034363339.jpg


:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Boah, Océanne, ist das cool! :prima: :bravo: :hahaha:

Hach, siehste, Stephanie...hier gibt's doch noch jemanden, der ein Herz für Single hat! :mrgreen:

Dieser Tom sieht übrigens gar nicht mal so unsympathisch aus, find ich...ist bloß nicht mein Typ. Außerdem reicht mir schon die übliche Mitbewerberinnenzahl, gegen die ich als Alleinerziehende keine Schnitte hab - da brauch ich es nicht unbedingt noch mit 2000 "Kolleginnen" aufzunehmen.
Aber Ideen hat er, das muß man ihm lassen! :prima:

Danke, Océanne, für diese spätabendliche Erheiterung!
Hach, jetzt gehtet mir wieder juuuut! :muh:

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Océanne, das ist echt ein Knaller :bravo: :bravo: :bravo: Danke für den Link und das tolle Autobahnschild. Ich druck mir das aus und mach Aufkleber draus, die ich dann in der Fussgängerzone verteile oder so :mrgreen:

Tom sieht echt gut aus und die Idee ist ja wohl total abgefahren :verdutz:

Katja, kennst du jemanden der uns so ne HP basteln kann? :???:


Grinsegrüsse,

Stephanie
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ui....ein schöner Mann!!!!! :verdutz:

Findet Meike, die trotzdem nicht tauschen mag ;-)
 
Oben