Shettland Ponys retten

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Micky, 13. November 2015.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Huhu..... Ne alte Schulfreundin hat mir das geschickt..... Also denke ich, dass es "seriös" ist.
    Ich geb das einfach mal so weiter... Weiss z. Z. auch nix weiter als u.g. Infos... Koennte aber sicher heraus bekommen, wo die überhaupt stehen usw......


    Wer hat Interesse an diesen Schettys sonst sollen sie zum Abdecker. Die Fohlen sind 5-6 Monate mit E. Pass , sie sind gesund , sehr fromm und alle männlich. Wir versuchen sie im Auftrag so zu vermitteln damit sie nicht zum Schlachter gehen. Wer eines oder mehrere kaufen möchte , der rufe bitte an, es wäre doch schade wenn die Fohlen geschlachtet werden . Bei Interesse , anrufen.

    Preis: 80 € VB
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Shettland Ponys retten

    Was bedeutet denn, dass ein Pony "fromm" ist? :verdutz:
     
  4. Winterblond

    Winterblond Erziehungsbeatmerin

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    4.453
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Shettland Ponys retten

    Dass es Hufe gibt und in den Hänger steigt. Ich halte die Geschichte im Übrigen auch für Unfug.
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Shettland Ponys retten

    Ach, so. Danke!
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Shettland Ponys retten

    Aber es istja nicht nur so, dass man ein Pony rettet, ein bissel Pferdeverstand sollte man schon auch haben bzw sich damit befassen, was Pferdehaltung angeht.

    Ponys sind auch Pferde, wenn auch kleine....Und Shettys können auch sehr dickköpfig sein und brauchen auch viel Bewegung, weil sie sonst zu dick werden.
    Reiten können sie nur Kinder, vorm Wagen wäre ne gute Alternative.

    könnt mir schon vorstellen, dass die Geschichte wahr ist....
    Finde ich traurig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...