Sheer Cover Make-up

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Sheer Cover Make-up

Ne Freundin von mir hat das und ist total begeistert :jaja:
Sie hat meine damalige Chefin mit dem Sheer Cover "angesteckt", sie hat sich das auch gekauft und ist zufrieden.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Sheer Cover Make-up

Ne Freundin von mir hat das und ist total begeistert :jaja:
Sie hat meine damalige Chefin mit dem Sheer Cover "angesteckt", sie hat sich das auch gekauft und ist zufrieden.

Klasse sowas wollt ich hören! Und wie findest du es wenn es deine Freundin drauf hat? Sieht es noch eineigermassen natürlich aus?

Grüsse:)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sheer Cover Make-up

:winke:

den Puderpinsel mit Knopfdruck gibt es auch vom Bodyshop in verschiedenen Tönen, kostet weniger als die Hälfte und ist auch noch ohne Tierhaare. :zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Sheer Cover Make-up

Hallo,
ich habe dieses Produkt auch schon gesehen, aber der Preis ist mir echt zu teuer.
Ich benutze auch ein Mineralpuder von der Firma u.m.a. Das hat nur ca. 4 Euro gekostet, besteht ebenfalls nur mineralischen Pigmenten und Mica, kein Talc, für empfindliche Haut geeignet (deshalb habe ich es mir eigentlich geholt) und mit UV-Filter.

Gekauft hab ich es bei Kaufland.
Hier mal die Homepage des Herstellers:
http://www.united-makeup-artists.com/ Muss man sich noch durchklicken zu den Pudern.

LG
Sonja
 
Oben