Haustiere Seufz....

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Seufz....

Also an draußen gewöhnen trotz Besitzerwechsel ist natürlich auch möglich !
Wichtig ist hierbei nur, das die Katzen erstmal nur drinnen sind um sich an die neue Umgebung und an ihre neuen Menschen zu gewöhnen. Danach kann man sie raus lassen bzw. step by step an draußen gewöhnen, das ist kein Problem !

unterschreib ich mal...
das wäre kein so grosses problem.
 

Su

Das Luder
AW: Seufz....

Angela,

so einfach ist das nicht wenn man richtig allergisch ist, Yannick kann auch in keinen frisch gesaugten Katzenhaushalt, auch wenn die Katzten grad nicht im Zimmer sind.

Die Allergene setzten sich ziemlich hartnäckig fest.

Wenn Holger so stark allergisch ist, das der Cortison sprühen muss, müssen die Katzen weg, was wenn das sprühen mal nicht mehr hilft, wenn er Atmennot bekommt und nicht rechtzeitig aufwacht?

Versteht mich nicht falsch, ich könnte jetzt wirklich fiese Links setzen, aber Asthma ist eine lebensbedrohliche Krankheit.


Su
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Seufz....

Ich würd sie ja supergern adoptieren und meine Mami damit beglücken, der grad ihre Uralt-Katze verstorben ist. Aber das schaffen die Senioren gar nicht....

Good luck
Zaza
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Seufz....

Ach, Sonja, dass dir das Herz dabei bricht... :troest: (((Sonna))) .


Su, ja, es ist in der Tat so - mit Asthma ist nicht zu spaßen.


Mir fällt gerade noch die NAET-Methode ein - einen Versuch wäre es wert - Katzenhaare mitnehmen und austesten lassen, ich kenne nur leider hier jemanden, der nach dieser Methode arbeitet, aber nicht bei dir.

http://www.allergien-behandeln.de/naet-therapie.html


Ach, menno.


Klingt abgefahren - ist es sicher auch.
Könnte aber tatsächlich helfen *nachdenk*.


:bussi: Evelyn
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Seufz....

Hallo Evelyn... ich hab Deine Antworten grad erst gesehen.

Willich... gute Frage :oops:
Ich glaube aber, das ist nicht so weit...


ich lese mir mal Deinen Link durch :jaja:
Danke Dir
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Seufz....

Liebe Sonja,


bitte - gerne.

Sprang mich beim Lesen so an, diese Idee.

Ich selbst mache mit Carola "so etwas" wegen ihrem Infektasthma und Impf-Unverträglichkeiten. Es hilft ihr.


Ich wünsche dir, dass du eine passable Lösung findest für euch!


:bussi: Evelyn
 
Oben