seufz.....vor einem Jahr

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Coffeeinchen1, 11. Januar 2005.

  1. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Morgen zusammen!
    Ach ja ....vor einem Jahr genau war mein Schwangerschaftstest positiv....mein Gott die Zeit geht so schnell um!!!!!
    Das macht mich richtig wehmütig....wenn ich meine Freundin mit ihrer dicken Kugel sehe bin ich sogar fast ein wenig neidisch(ich hatte leider keinen richtigen Babybauch).Ich vermisse sogar das Getreten werden.....
    Woll ich einfach mal loswerden...
    Nachdenkliche Grüße Nadine!
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: seufz.....vor einem Jahr

    Das mit dem Babybauch wirst du bestimmt beim nächsten Kind nachholen :prima:


    Ansonsten drück ich dich mal :bussi: Es ist doch toll was aus dem test geworden ist....dein Avatar ist übrigens sooooo süß!!
     
  3. AW: seufz.....vor einem Jahr

    Hallo erst mal !!!

    Meine Tochter wird im April ein Jahr alt !!! Mir vergeht die Zeit auch viel zu schell !!! Ich spiele schon manchmal mit dem Gedanken wieder Schwanger zu werden !!! Es was so eine schöne Zeit und ein tolles Erlebnis !!! Aber ein bisschen werden wir noch warten müssen !!!

    By Steffi
     
  4. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: seufz.....vor einem Jahr

    Jaaa....so zwei -drei Jahre werden wohl noch ins Land gehen bevor Lukas ein Geschwisterchen bekommt......ich fand schwanger sein einfach toll(bitte nicht lynchen...@alle die evtl. schon "übertragen"... ;-) )
    @Onni=Danke!!!!!!! :bussi:
    :winke: Nadine!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...