*seufz* ..... und wieder sitz ich am flaschen Platz...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 26. Januar 2007.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: *seufz* ..... und wieder sitz ich am flaschen Platz...

    Finde ich aber schon toll, dass "nur" 25.000 € für sich behält und den Rest verteilt.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  3. AW: *seufz* ..... und wieder sitz ich am flaschen Platz...

    So eine bescheuerte Aktion!:ochne:
    Als ob es nicht andere Zwecke gäbe, bei denen das Geld besser am Platze wäre.
    Aber warum soll es denn im Kleinen anders laufen als im Großen, die Hauptsache bleibt ja, daß der, der schmeißt, genügend für sich behält.......


    Jan
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: *seufz* ..... und wieder sitz ich am flaschen Platz...

    So wie im fernehen gesagt wurde mußte er wohl den größten teil des geldes spenden.Und da seine Idee das Geld aus dem Fenste zu schmeißen die Beste war mußte er es ja so machen.
    Allerdings wäre ich auch gerne da gewesen.



    LG
     
  5. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: *seufz* ..... und wieder sitz ich am flaschen Platz...

    Dann hat er selber wohl noch genug an Geld,denn einfach mal so einen Batzen untern die Leute verteilt:( ,verdient dann ja schon irgendwo Respekt:bravo:
    oder ....wenn er heut abend da sitzt:ochne: ,was er für einen Blödsinn gemacht hat.
    Ich hab es im Radio verfolgt:heilisch: ,hab mir auch Gedanken gemacht ,was ich für hunderttausend Euro machen würde,aber mir ist einfach nix aber auch gar nix eingefallen,und dafür bin ich jetzt einfach froh,wie doof muss mann sein,sich bei sowas zu melden:ochne:
    LG petra91:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...