*seufz* Ein Flugzeug für den Piloten ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 1. Februar 2012.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... hätte ich grad gern, denn der hängt in Berlin fest. Der RE fährt nicht - ist ihm wohl zu kalt. Die S-Bahn hat Weichenstörungen - vermutlich wegen der Kälte.

    Jetzt schlägt er sich mit Alternativen durch und kommt wohl eher nach Mitternacht heim. Und das, wo wir eigentlich noch den morgigen Tag mit krankem Kind besprechen müssten. Ich schleich mich jetzt in mein Bett und nehm das Handy mit, falls der Bahn einfällt noch den einzigen Zug ausfallen zu lassen.

    *seufz*
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *seufz* Ein Flugzeug für den Piloten ...

    Ach nöö, wie blöd ist das denn. :troest:

    Ich meine es war gestern in den Nachrichten dass die Bahn nach dem letzten Jahr und den vielen Ausfällen im Winter jetzt gerüstet sind. :roll:

    Ich drück die Daumen dass er bald heimkommt! :)
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: *seufz* Ein Flugzeug für den Piloten ...

    Oh nee das tut mir leid :troest:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: *seufz* Ein Flugzeug für den Piloten ...

    oh welch ein Mist. Bei der S*kälte noch so lang unterwegs und wenn dann auch noch so viel ansteht...

    ich wünsch euch sehr dass er doch zügig durchkommt :bussi:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: *seufz* Ein Flugzeug für den Piloten ...

    Halb zwölf war er daheim, gesehen hab ich ihn also erst heute morgen. Heute hat er Schicht beim kranken Kind kombiniert mit Homeoffice. Dafür morgen frei *juchuuu*
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: *seufz* Ein Flugzeug für den Piloten ...

    Solche Sachen braucht man nicht wirklich.
    Aber ist ja alles gut gegangen :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...