Set für Kinderbett (eher Jungs)

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Lucie, 25. November 2008.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:
    hat wer Interesse, dann mach ich Fotos...

    ich hab noch ein Bett-Set für ein Kinderbettchen. Ich würds nur an ein Jungenbettchen drantun. habs zur Geburt der Kleinen geschenkt bekommen, hatte es einmal dran, danach nicht mehr. es ist also einmal gewaschen, sieht aus wie neu (aber der Himmel ist nicht gebügelt :hahaha:)
    Es besteht aus einem großen Himmel, einem großen kuscheligen wattierten Nestchen, am Kopfteil schön hoch, sowie der passenden Bettwäsche. Das ganze Set ist in dunkelblau und gelb, mit Bärchenstickerei, natürlich reine Baumwolle.
    Ich hab mal geschaut, bei uns im Babymarkt werden solche Bett-sets für 99 Euro verkauft, die will ich natürlich nicht:hahaha:...
    gerne auch gegen gebot

    lg
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Set für Kinderbett (eher Jungs)

    schieb....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...