Sesamstrasse

M

Maren1975

Hallo!

Völlig erstaunt bin ich.
Da drückt Fräulein Lilu am Anschaltknopf des Fernsehers ( macht ja so viel Spass, das Knöpfchen drücken :bissig: ) und ich wollt grade sagen:
" Nein Lilu, der Fernseher bleibt aus ",
da seh ich, dass die Sesamstrasse läuft!

Ich bin, seit ich denken kann ( kann ich das ? :bissig: ), absoluter Sesamstrassen-Fan und freu mich, wie ein Schneekönig.

Da ich mich für TV nicht wirklich interessiere und nie eine Fernsehzeitung kaufe, hab ich doch glatt `ne Frage:

Kommt die Sesamstrasse jeden Tag am frühen Morgen?

freudige Grüße
Maren
 
M

Maren1975

Hallo!

Kika kriegen wir nicht rein! :-?

Määäh!

Ich hab die grade auf N3 gesehen.

LG
Maren
 

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Habe gerade im Fernsehprogramm geschaut, auf N3 läuft sie jeden morgen um 7.30h. Ich weiß nur nicht, wie es am Wochenende ist, das steht hier nur "Frühprogramm" bis 8h.
LG Sanni
 
Oben