Serviettentechnik auf Schrank

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von celina79, 7. April 2006.

  1. hallo ihr Lieben,
    finde eurer Forum ganz toll , wollt ich nur mal loswerden :bravo:
    nun meine Frage ..mein Mann hat unsere Kieferkinderzimmermöbel weiss gestrichen,. Jetzt meine Frage kann ich nun auf die weiss gestrichenen Möbel serviettentechnik anwenden? und sollte ich das vorher irgendwo üben weil ich es das erste Mal mache...muss ich was besonderes beachten???
    vielen Dank für die HIlfe:schnuller
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Serviettentechnik auf Schrank

    Nee das kannst du ganz normal mit dem Serviettenkleber aufbringen!

    Hast du schon eine Idee was du machen willst?


    :winke: Vanessa
     
  3. AW: Serviettentechnik auf Schrank

    ja ich hab da so an princess servietten oder lillifee gedacht ...typisch mädchen und prinzessin halt...oder hast du sonst noch ideen?
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Serviettentechnik auf Schrank

    Kannst du ganz normalen Serviettenkleber nehmen. :jaja: Ich hab alte Schranktüren schon mit Serviettentechnik aufgepeppt. Geht super. Einzig die glatte Oberfläche geht dir verloren, aber wenn das stört, kannst mit Klarlack drübergehen.
     
  5. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Serviettentechnik auf Schrank

    Ich würde es vorher üben :jaja: Bei mir sahen die ersten Versuche ziemlich zerknittert aus... :umfall:

    Es gibt übrigens auch so eine Folie, mit der man die Servietten auf glatte Oberflächen draufbügeln kann. Damit vermeidet man zerknitterte oder zerrissene Serviettenmotive. Und den Schweinkam mit dem Lack spart man sich auch :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...