Serienjunkies vor !!!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Serienjunkies vor !!!

Supernatural schauen wir auch :prima:

Hast du gestern die Doppelfolge gesehen?
Bei der zweiten Folge tränten mir zwar vor Müdigkeit schon die Augen aber die Folge fand ich ja mal richtig spooky!

Ich liiiieeebe die Serie,eigentlich die einzige Serie die ich jede Woche unbedingt sehen muss!

Harpers Island fand ich auch superspannend.
Ist auch nur eine Staffel...danach waren alle tod.:hahaha:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Serienjunkies vor !!!

Die zweite Folge Supernatural war gestern wirklich gruselig. Und ich auch noch allein im Haus. :umfall:

Boston Legal kann ich als Serie sehr empfehlen. Ist abgeschlossen und super besetzt.
 
AW: Serienjunkies vor !!!

:hahaha: Ja, ich meinte Dich.
Ich bin immer basserstaunt, weil ich zu fast nix Zeit habe, schon
gar nicht zum TV gucken und
wenn ich dann sowas lese dann brech ich immer fast ab.

Mir ist ganz oft langweilig, weil ich nicht weiss was ich machen soll :heilisch: Ich räum ja jeden Abend alles weg, muss morgens also nur noch Betten machen, Spülmaschine und Waschmaschine anstellen, putzen/saugen, Staub wischen und alle zwei Tage die Viecher sauber machen. Mehr ist es ja nicht. Und wenn ich das alles zügig durchziehe dann bin ich morgens um 6.30 Uhr damit fertig (bis auf putzen/saugen - das mach ich wenn die Kinder aus dem Haus sind).
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Serienjunkies vor !!!

Warum stehst Du denn so früh auf? Um 6:30 Uhr bin ich gerade mal 30 Minuten wach :umfall:

Epfehlen kann ich Prison Break. Die fand ich klasse. Ansonsten sehe ich wenig Serien. Aktuelle eigentlich garnicht. Momentan sehe ich mir die Serie Desperate Housewifes auf DVD an. Two and a half Men hab ich vier Staffeln zu Hause. 2 muß ich noch kaufen. Find ich einfach cool die Serie :bravo:
 
AW: Serienjunkies vor !!!

Ich stehe um 5 Uhr auf, wenn mein Mann zur Arbeit geht. Um 4 Uhr klingelt der Wecker, ab da dös ich nur noch. Ich war schon immer ein Frühaufsteher (siehe Titel *gg*). Da ist alles noch schön ruhig überall.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Serienjunkies vor !!!

Flashforward wird nicht weitergedreht. Wir erfahren also nie das Ende.

Ich gucke gerne United States of Tara, Dexter, In Treatment. Vlt ist das ja was für dich

WAS????

Unglaublich!

Warum stehst Du denn so früh auf? Um 6:30 Uhr bin ich gerade mal 30 Minuten wach :umfall:

Da schlaf ich meist noch 1,5-2 Stunden :hahaha:

Dafür gehen wir aber auch selten vor Mkitternacht ins Bett, meist eher später...

Aber ab Sommer gehen unsere 2 Vormittags in den Kiga, dann müssen wir auch früher hoch ;-)
 
AW: Serienjunkies vor !!!

Ich geh immer früh ins Bett. Meist so gegen halb neun/neun. Wr aber auch immer schon so. Weggehen früher ging nur wenn ich nachmittags geschlafen habe *g*
 
Oben