Sepia

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Ignatia, 25. April 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat jemand mal Sepia genommen bei Kiwu? Mir wurde Sepia c1000 1x monatl 10 Glob empfohlen. kennt das jemand?
     
  2. Hallo Sandra,

    genommen habe ich es noch nicht, aber es wird schon sehr oft bei Kinderwunsch eingesetzt. Nur finde ich die Potenz ein bischen hoch und Frau ist ja nicht gleich Frau.

    Hier mal ein Link, dort kannst Du alles über Sepia nachlesen.

    www.angewandte-homoeopathie.de.vu

    Bevor Du es nimmst würde ich aber nochmal mit einem Heilpraktiker Rücksprache halten.

    VG

    Silke
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hallo Ignatia!

    Ja, ich habs genommen, auch in C 1000. Bei mir hats sehr gut gewirkt, nach 2 Monaten war ich dann schwanger (ohne übten wir schon 1 Jahr).
    Du kannst hier nochmal nachlesen: www.kinderwunschhilfe.de - Biggi empfiehlt es genauso und es hat auch seine Gründe. Ich kenne mittlerweile schon jede Menge Frauen, die es mit Sepia geschafft haben. Normalerweise bin ich auch vorsichtig damit, aber hier hab ich auf Biggis Rat gehört und tatsächlich hats geschnackelt.

    LG Conny
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    hat vielleicht noch jemand sepia zu verkaufen die er nicht mehr brauchtr?
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ja ich :-D ....... langsam können wir einen Handel miteinander aufmachen, was??
    Ich kann dir was in ein kleines Tütchen abpacken und mit dem Pampersheft mitschicken.

    LG Conny
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wo ist verdammt noch mal der knutschsmilie????????????????? :bravo: :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...