sentimental...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 7. Februar 2009.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    bin ich heute irgwendwie.

    Gestern kam ein Brief von Nicos Kiga Gruppe. Sie laden zu einem 3 tägigen Ausflug mit Übernachtungen ein. :umfall:

    Oh man er ist doch eigentlich noch mein Baby und soll nun 3 Tage wegfahren ohne mich?????? :umfall::umfall::umfall::umfall:

    Ich denke aber das ich ihn anmelden werde. Ihm würde das Spass machen, aber was ist mit mir :achtung: :heul:

    Ich bin eine Glucke!!!!!!!!
     
  2. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sentimental...

    Ich kann Dich so gut verstehen!
    Ertrage es ja kaum, wenn mein kleiner mal bei der Oma übernachtet....:piebts:!Aber das ist dann wohl auch total unterschiedlich in den Kindergärten. In unserem Kiga machen sie sowas erst ab 4 oder 4,5......wir waren bis jetzt zum Glück noch nicht dran! :heilisch: Und ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm für Dich wird!;)
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: sentimental...

    Wirklich Nico? Nicht Julian?
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: sentimental...

    Du bist keine Glucke!!!

    Weißt du wie ich aus den Latschen gekippt bin als es hieß die Kinder fahren mit dem Bus ins Kino :umfall:

    Bein Bab, in de Stadt, mit Bus, Straßenbahn und mit Zug zurück. Mir standen die Tränen in den Augen als sie abgefahren sind.

    Er war noch nie mit dem Bus gefahren. Noch nie ohne mich unterwegs. Ich war so froh als ich ihn abholen konnte!!!!
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sentimental...

    Ja Nico!!

    Das ist es ja, Julian ist ja größer, da verkraftet mein herz das eher ;)

    Sandra
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: sentimental...

    vielleicht darfst ja mitfahren ;) - als Begleitperson.

    Er wird Spaß haben, ganz sicher :jaja:
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sentimental...

    Nein ich werde nicht mitfahren, muss ja auch arbeiten und das geht auich nicht :)

    Ja klar wird er Spass haben, da mache ich mir auch keinen Kopp drum. Aber ist doch noch so "klein".

    @Sonja: Nico ist in einer integrativen kiga Gruppe und die haben mehr Möglichkeiten. Da kommen 4 Erzieher auf 15 Kinder und die haben auch Fahrzeuge für Ausflüge und so zu machen.

    Sandra
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: sentimental...

    Ah - das hört sich ja schonmal anders an als meine Vorstellung. Bei uns waren es 2 Erzieherinnen auf 28 Kinder.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...