Senseo oder Tassimo

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Senseo oder Tassimo

Also ich habe keine zu vergeben, habe allerdings aufgrund eines Produkttests grad die neue Tassimo T55irgendwas hier und den direkten Vergleich zur Senseo. Der Kaffee und alles andere (Cappu, Kakao, Tee, Latte etc.) aus der Tassimo sind um längen besser, allerdings sind die Kosten für die Discs und der erhebliche Müll ein ziemlicher Minuspunkt. Für abundan ne leckere Latte oder so ok, ansonsten von den Kosten bleibe ich bei meiner Senseo
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Senseo oder Tassimo

Nur zur Info, ab Montag gibt es die Tassimo 42xx in silber, schwarz und rot bei real neu für 69€ :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Senseo oder Tassimo

Zu unserer Tassimo: es ist eine der früheren (Typ 3107) so wie diese
Zustand ist super. Wir sind eigentlich erst seit 1 Jahr auf den Geschmack gekommen und nutzen die max. 1-2 Woche in der Woche.

EDIT: Seit es Chai Latte auch als T-Disc gibt, auch etwas öfter ;)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Senseo oder Tassimo

Ich sag mal: JA!
Andreas meint zwar, dass man keine neue braucht, wenn die alte noch funktioniert!
Aber als er seine XBox gegen die neue eingetauscht hat, da hatte ich auch nicht viel mitzureden ;)

Wären 20€ für dich o.k.?
So gehen die im Schnitt auch bei Ebay weg.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Senseo oder Tassimo

ach herzl, das wäre super :jaja:

ich freu mich riesig. :achwiegu:

nu müssen wir uns aber bald mal sehen.
 
Oben