sendeplatz

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von nic, 5. Januar 2012.

?

meine Sendeplätze sind folgendermaßen vergeben

  1. klassisch - 1=ARD, 2=ZDF, 3= das Dritte

    16 Stimme(n)
    66,7%
  2. ich hab meine eigene Ordnung

    8 Stimme(n)
    33,3%
  3. ich hab es so übernommen, wie es der Sendersuchlauf ausgespuckt hat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    Hallo,

    wir haben uns gestern einen neuen Receiver gekauft. Als ich so die Programme durchsortiert habe, sind mein Mann und ich ins diskutieren gekommen.
    Haben die meisten ihre Programme noch "klassisch" geordnet, also 1=ARD, 2=ZDF und 3=das regionale Dritte? Er meint, das ist schon lange passé. Ich sage, der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;-)

    Wie schauts bei euch aus?
     
  2. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: sendeplatz

    Bei uns ists auch altmodisch. 1. ARD 2.ZDF 3. WDR 4. RTL 5. SAT1 usw
     
  3. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sendeplatz

    :winke:

    Wir sind unklassisch und hätten auch Probleme beim klassischen bekommen, da wir unterschiedliche regionale Dritte gewohnt sind/waren :hahaha:

    Bei uns ist die Verteilung wie folgt:
    1 ARD
    2 ZDF
    3 RTL
    4 Sat 1
    5 Pro7
    6 Kabel 1
    7 VOX
    und dann glaube ich alle regionalen Dritten und dann irgendwie weiter nach einem System meines Mannes, das ich nicht so ganz durchschaut habe :umfall:
     
  4. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sendeplatz

    Das 1. ist bei uns tatsächlich ARD, 2. ZDF und dann gehts aber mit Pro7 und den anderen Programmen weiter.
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: sendeplatz

    1.ARD 2.ZDF 3.RTL 4.SAT1 5. PRO7 6.RTL2 7.Kabel 8.VOX 9.SuperRTL 10.KiKa 11.Nick 12.DMAX dann kommen die Regionalen und dann gehts bunt weiter
     
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sendeplatz

    1 --> ARD
    2 --> ZDF
    3 --> WDR
    4 --> HR
    5 --> BR
    6 --> SWR
    7 --> NDR
    8 --> MDR
    9 --> 3sat
    10 --> Phoenix
    11 --> KIKA
    12 --> Kabel 1
    13 --> NTV
    14 --> RTL
    15 --> Sat1
    16 --> Arte
    17 --> Pro7
    ...
    ...



    Unsere Anordnung :).
    Sicherlich nicht normkonform- oder so ähnlich :hahaha:.
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sendeplatz

    genau so haben wir das auch ;-)
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sendeplatz

    Keine Ahnung. :hahaha: Wir haben einen neuen Fernseher seit Montag und ich habe seitdem noch nicht ferngesehen. Da müsste ich meinen mann oder meinen Sohn fragen oder nachschauen, aber mein Mann sieht gerade irgendeinen Bericht (und kocht nebenbei). :umfall:

    Klassisch finde ich praktisch. Mein Sohn hätte aber gerne Kika und rtl2 weiter vorne. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...