Seminar Kind und Hund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 23. Februar 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    ich habe heute die Ankündigung zu einem Seminar erhalten, das ich euch ans Herz lege möchte:

    Eine befreundete Hundetrainerin bietet gemeinsam mit einer Tierärztin am 7. Mai ein Seminar mit dem Thema "Kind und Hund" an. Das Seminar wird wohl in Wächtersbach oder näherer Umgebung stattfinden.

    Nähere Infos gerne per PN.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Seminar Kind und Hund

    Hallo,

    das kenn ich, in unserer Hundeschule gibt es sogar extra Kurse für Kind und Hund.Da gehen meine Kids mit Romeo sehr gerne hin :bravo: ,So ein Seminar wäre vielleicht auch interessant, aber leider für mich soweit weg *heul*

    Lg,
    Michaela
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Seminar Kind und Hund

    Was wird denn da gemacht?
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Seminar Kind und Hund

    Hallo Stephanie,

    in der Ankündigung steht nur, dass es sowohl für Familien mit Kindern ist ( da wird dann einiges aufgezählt, was auch Kinder mit dem Hund spielen oder üben können) und auch für Familien, die sich überlegen, einen Hund anzuschaffen (also welche Dinge da beachtet werden sollten). Auch für Familien mit Hund aber ohne Kinder gibt es wohl Interessantes zu hören.

    Genaueres weiß ich auch noch nciht, werde mich da aber auf alle Fälle anmelden und mal reinschnuppern.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. AW: Seminar Kind und Hund

    das kind hätte ich, fehlt nur noch der hund :)

    naja ich finds gut das es einen kurs dazu gibt, den als kind wurde ich auch mal von einem "ganz lieben braven" hund angefallen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...