selbstklebenden Moosgummi entfernen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Blatthaar, 2. Mai 2009.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Meine Tochter hatte gestern eine Packung mit selbstklebenden Moosgummi-Buchstaben bekommen. Ich denke noch-toll, da können wir mal zusammen basteln.
    Ich schaffe nur noch den Müll runter...
    Meine Tochter klebte derweil den ganzen Fußboden mit den Buchstaben voll :entsetzt: und nun kriege ich den Mist nicht mehr ab! Was kann ich da nehmen, damit alles verschwindet?


    Was Kinder in 5 Minuten alles anstellen können....:ochne:
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: selbstklebenden Moosgummi entfernen

    geh mal mit Zahnseide durch, dann machst du die Buchstaben wsl. nicht kaputt und die Kleberückstände kannst du ja dann noch entfernen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...