Bastelecke Selbstgemachte Lampe für Julius

Kati

Dauerschnullerer
Ich habe für Julius eine Lampe gemacht. Guckt mal:

84212d1202125477-selbstgemachte-lampe-fuer-julius-lampe1.jpg


84213d1202125477-selbstgemachte-lampe-fuer-julius-lampe2.jpg


84214d1202125477-selbstgemachte-lampe-fuer-julius-lampe3.jpg
 

Anhänge

  • Lampe1.jpg
    Lampe1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 282
  • Lampe2.jpg
    Lampe2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 272
  • Lampe3.jpg
    Lampe3.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 271

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Selbstgemachte Lampe für Julius

Wow - wie hast du *das* denn gemacht?

Sieht ja echt genial aus :jaja:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Selbstgemachte Lampe für Julius

Die ist dir wirklich gut gelungen!!!

Erzähl mal bitte, wie du die gemacht hast.

:winke:

Liebe Grüße

k.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Selbstgemachte Lampe für Julius

Ich habe die Lampe aus 6mm Sperrholz gemacht. Das Baby ist zuerst mit der Wolke zusammen ausgesägt und dann habe ich die Wolke vom Baby getrennt. So passt es genau zusammen. Arm und Bein sind später aufgeklebt, so dass es so aussieht, als wenn das Baby auf der Wolke liegt. Dann habe ich 10 Löcher gebohrt und eine 10er Lichterkette durch die Löcher gesteckt. Vorher natürlich alles angemalt. Fertig. :)

Bin gerade dabei, für Niklas eine mit einem Drachen zu machen.
 
Oben