Selber löffeln

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von nine, 17. Dezember 2002.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    jetzt habe ich auch mal eine Frage zum Selber löffeln, finde nur leider das Thema vom letzten Mal nicht wieder.
    Mit welcher Hand löffeln Eure?
    Hat das etwas auf sich mit Links oder Rechts- Händer?
    Würde mich wirklich interessieren.
    lg
    nadine
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Yamila löffelt hauptsächlich mit links, aber sie macht sogut wie alles mit der linken Hand. Obwohl der KiA mal gesagt hat sie wird Rechtshänderin, ist ja wohl doch nicht so.

    Jaron löffelt mal mit links ind mal mit rechts. Am liebsten ißt er aber mit den Fingern... :)
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    In Justins Alter haben die Kinder noch keine ausgeprägte Rechts-Links-Präferenz. Das kommt später.
    Lulu
     
  4. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Boubakar löffelt mit beiden Händen, aber häufiger mit rechts und ist mit rechts auch treffsicherer. Ich bin übrigens Linkshänderin.
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...