selber kochen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von laispa, 17. Mai 2005.

  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Hallöchen.

    Paula ist jetzt 5 Monate alt und mir kommt es vor, als würden ihr die Fertig-Gläschen von Hipp & Co. nicht so besonders schmecken.

    Jetzt habe ich mir gedacht, daß ich mal selber koche und wollte fragen, auf was denn so achten sollte?

    Habe schon einmal was darüber gelesen, aber mir nicht gemerkt, wo das war :-?

    Wer kocht denn hier selber Babykost und kann mir ein paar kleine Rezepte verraten. :lichtan:

    DANKE
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...