Sektchen ?? Nüsschen?? ....

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Sektchen ?? Nüsschen?? ....

Süsse
auch ich gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinen 7000.
Ich bin froh Dich hier und auch persönlich kennengelernt zu haben und möcht Dich nicht mehr missen.
Auf die nächsten 7000.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sektchen ?? Nüsschen?? ....

:knutsch:
Schön, dass Du hier bist!!!!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sektchen ?? Nüsschen?? ....

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu mittlerweile 7.004 Beiträgen.

:bussi:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sektchen ?? Nüsschen?? ....

:weinchen:da stoß i gern mit drauf an!!!!

Glückwunsch zu den 7.000!!!

Schön das du hier bist.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Sektchen ?? Nüsschen?? ....

Ich gesell mich mal zu Dir und hoffe, Du hast auch einen Kaffee im Angebot, so früh am morgen:)

Herzlichen Glückwunsch! (uns zweien:))
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sektchen ?? Nüsschen?? ....

Ich nehm mir noch den Rest aus der Pulle :hahaha:.

Glückwunsch und schön, dass Du da bist.

Bis bald :winke:


.. morgens um o7.oo Uhr !! :gutgemach

.



Ich gesell mich mal zu Dir und hoffe, Du hast auch einen Kaffee im Angebot, so früh am morgen:)

Herzlichen Glückwunsch! (uns zweien:))



Koffii? koch ich Dir gerne.. und Dir ebenso einen :herz:lichen Wunsch zu Deinen über 7.ooo Beiträgen :bussi:


.
 

Nemo

nah am See
AW: Sektchen ?? Nüsschen?? ....

So, jetzt aber auch noch schnell von mir (bevor du bei 8.000 bist ): herzlichen Glückwunsch. Ich les gern von dir und freu mich, daß du da bist.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben