Sekt

Italia

süße Fee
AW: Sekt

Mein bevorzugter ist der Prosseco von Freixenet! Oder der rose Sekt von selbiger Marke! 12 Frauen? Schwer zu sagen.... sind es alles Frauen die gerne was trinken oder eher weniger? Aber an nem gemütlichen Abend kann man ja schon 2-3 Gläschen wegschlabbern, oder?!

doch doch :jaja: diese Frauen trinken sehr gerne und viel :petra:
 

Italia

süße Fee
AW: Sekt

Hm, kommt auf die eingeladenen Frauen an :-D

Ich persönlich trinke gar keinen Sekt oder nur sehr, sehr selten. Entweder der Sekt schlägt mir auf den Magen oder ich bin schon nach einem Glas nicht mehr wirklich da :)

Aber die Antwort hilft Dir auch nicht wirklich weiter :-?

:winke:
Jenni

geht mir auch so ..also wenn ich selber was von der Party mitbekommen möchte :jaja: (ja das will auf jeden fall :-D )

dürfte ich nur dran nippen :roll:

bin sooooo gespannt auf montag :brav0:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Sekt

im sommer : jules mumm rose dry
da hätt ich schon mit duschen können :)

von meiner freundin und mir zum mädchensekt des sommers erklärt :)

ansonsten dennormalen jules sehr gerne. oder freixenet.oder. oder oder..
 
F

Findus

AW: Sekt

Wen ich denn mal Sekt kaufe, dann hole ich den Freixenet, weil der mir am Besten schmeckt ;)
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Sekt

Also den Roten Freixenet find ich auch superlecker. Gibt es hier aber nur wenn er mal im Angebot ist.

Ansonsten schmeckt mir auch der trockene Rotkäppchen sehr gut.
 
Oben