seitenstechen ?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von asti, 9. Oktober 2009.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Ich bin jetzt in der 24 . Woche und mein Bauch beginnt nu ganz ordentlich zu wachsen. seit gestern verspüre ich aber ab und zu meist wenn ich etwas gelaufen bin so nen ziehen im Bauch , ähnlich wie Seitenstechen. Das hatte ich bei der ersten SS nicht und bin etwas verunsichert ob dies normal ist. Kennt das jemand von euch oder sollte ich doch lieber nochmal zum FA gehen morgen.

    Danke für eure Infos und liebe Grüße von


    Asti
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: seitenstechen ?

    Hallo Asti,

    grundsätzlich: Wenn Du das Gefühl hast, etwas stimmt nicht, dann gehe zum Arzt! Einmal mehr ist besser als einmal zu wenig.

    Allerdings schreibst Du, dass im moment der Bauch ordentlich wächst, also ich gehe davon aus dass es halt grad einen Schub macht.
    Dann könnte das ziehen die Mutterbänder sein.
    Bei Melissa hatte ich das enorm zwischen 23-25 Woche. Ich konnte fast zusehen wie der Bauch wächst und das tat zwischendurch schon etwas weh.

    Aber eben, wenn du zu unsicher bist geh lieber zum Arzt.

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  3. AW: seitenstechen ?

    Oh ja, das kenne ich. Vorallem wenn ich es eilig hatte und schneller laufen wollte hatte ich oft ganz fieses Seitenstechen. Hab auch schon von anderen gehört, das sie das hatten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...