seitenstechen ?

asti

Familienmitglied
Hallo!

Ich bin jetzt in der 24 . Woche und mein Bauch beginnt nu ganz ordentlich zu wachsen. seit gestern verspüre ich aber ab und zu meist wenn ich etwas gelaufen bin so nen ziehen im Bauch , ähnlich wie Seitenstechen. Das hatte ich bei der ersten SS nicht und bin etwas verunsichert ob dies normal ist. Kennt das jemand von euch oder sollte ich doch lieber nochmal zum FA gehen morgen.

Danke für eure Infos und liebe Grüße von


Asti
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: seitenstechen ?

Hallo Asti,

grundsätzlich: Wenn Du das Gefühl hast, etwas stimmt nicht, dann gehe zum Arzt! Einmal mehr ist besser als einmal zu wenig.

Allerdings schreibst Du, dass im moment der Bauch ordentlich wächst, also ich gehe davon aus dass es halt grad einen Schub macht.
Dann könnte das ziehen die Mutterbänder sein.
Bei Melissa hatte ich das enorm zwischen 23-25 Woche. Ich konnte fast zusehen wie der Bauch wächst und das tat zwischendurch schon etwas weh.

Aber eben, wenn du zu unsicher bist geh lieber zum Arzt.

Liebe Grüsse Sabrina
 
D

Deenchen

AW: seitenstechen ?

Oh ja, das kenne ich. Vorallem wenn ich es eilig hatte und schneller laufen wollte hatte ich oft ganz fieses Seitenstechen. Hab auch schon von anderen gehört, das sie das hatten.
 
Oben