Seiten für Minijobs

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Katl, 6. Juni 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo!

    Kennt jmand vernünftige Inernetseiten wo man nach TZ-Jobs gucken kann? Egal wo ich suche, ich finde immer nur vz oder nichts hier in der Umgebung, aber das kann doch irgendwie nicht sein...
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Seiten für Minijobs

    Bei mir ist es genau Umgekehrt
    find immer nur die 400€ Jobs
    und nix anderes :hahaha:

    Ist dir jetzt auch nicht mit geholfen was


    sorry :heilisch:
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Seiten für Minijobs

    Hey Katja, schau mal, vielleicht ist das hier was für dich?!
    http://www.ftmafo.de/
    Bochum ist ja nicht so weit von Witten entfernt!
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Seiten für Minijobs

    es gibt sicherlich eine Agentur f. Arbeit in eurer Nähe.. die findest Du per Inernet auch, dort werden Jobs, Stellen wie auch immer angeboten. Nach Suchkreterien gefiltert :)

    Tageszeitung?

    .
     
  5. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Seiten für Minijobs

    @Elchen: danke! Aber ich möchte ja was hier im Ort finden, Bochum sind leider auch 30 km, da kann ich fast in meinen Job zurückgehen...:)


    Mit der Agentur für Arbeit hab ich auch schonmal überlegt, aber ich trau mich nicht wirklich. Das ist ne offizielle Stelle und ich bion ja noch in Elternzeit; ich weiß nicht ob die dann meinen AG informieren würden oder so. Der braucht ja noch nicht wissen dass ich evtl. in 2 Jahren kündigen will :)

    Und in den Zeitungen stehen nur Putzstellen und Spielhallenaufsicht; ich würd ja schon gerne was BWL-mäßiges machen...
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...