seit wann gab es im osten die "junge welt"?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gretel, 29. August 2005.

  1. weiß das jemand? ab wann erschien die zeitung? schon 1965 o. erst danach????
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Du stellst Fragen:umfall:


    :p
     
  3. lach nich, du nuss.
    ich weiß es nun schon. wikipedia sei dank. seit 47. hätte ich nicht gedacht.
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Und wieso wolltest du das wissen?
     
  5. Liebe Gretel, Wikipedia in Ehren, aber eine ordentlich Quelle ist das nicht. :weghier:

    Gucke doch lieber in die Zeitschriftendatenbank. Da bekommt man bibliothekarisch sehr genaue und korrekte Angaben. ;-)

    Ursula :V:, die ihre bibliothekarischen Pflichten hiermit erfüllt hat
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Gut, dass einer das mal gesagt hat- auf Wikipedia ist echt kein Verlass...
     
  7. Schwierig ist, daß inzwischen selbst Studenten Wikipedia als Quelle nutzen. Ob die an den Unis keine Quellenkunde mehr haben? :ochne:
    Ich weiß es nicht, bin aber manchmal entsetzt. Obwohl die Angabe in diesem Fall stimmte, aber verlassen würde ich mich eben nicht drauf.

    Ursula :V:
     
  8. per pn. ;-)

    danke ursula.
    warum hab ich deine datenbank eigentlich nicht gefunden? :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...