Seit ihr Schnullersüchtig!!!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von hokasa, 5. Dezember 2008.

?

Habt ihr die Zeit vergessen, wärend ihr bei Schullerfamilie "nur mal kurz" gucken wart?

  1. Ja ist mir schon öfters passiert.

    32 Stimme(n)
    84,2%
  2. Nein ist mir noch nie passiert.

    5 Stimme(n)
    13,2%
  3. Bin mir noch nicht so sicher.

    1 Stimme(n)
    2,6%
  1. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    Ist euch das auch schon mal passiert: Ihr seit am Kochen und das essen brauch noch etwa 15 min und dann denkt ihr euch "guck ich nochmal kurz bei Schnullerfamilie vorbei". Wärend ihr am gucken seit riecht auf einmal etwas ganz komisch :lichtan: und rennt panisch in die Küche um fest zu stellen, das das essen verbrannt ist :umfall:
    Würde mich mal Interessieren wieviele von dem Schnullervirus befallen sind :hahaha:

    Freu mich schon auf eure Berichte!!!
     
  2. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

    ja... bei mir sind es, wie schon geschrieben, explodierende maroni...:cool: und das verfluchen der nachbarn, die wohl was verbrenen und das auch noch mit krach...:umfall:

    lg,
    lena.
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

    Niemals nicht... :heilisch:
     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

    Hmm.. bei mir passt gar nichts. Das ist mir nämlich nur einmal passiert. Und zwar, als ich die Spätzle, 1,5kg für ein paar Freunde von uns, die immer ganz ausgehungert zu uns kamen, zum warm machen in die Pfanne gegeben hab. (die Singels, die in USA selten was "anständiges" gegessen haben)

    Ganz unten schon Kohle und die oben drauf schmeckten so. 15 min bevor die Manschaft ankam, hab ich nochmal Spätzle gehobelt. Mit schlecht gelauntem Kind im Tragetuch.

    Da hab ich mir geschworen, nie nie nie wieder. Bis jetzt hab ich es geschaft, dass entweder Herd aus, oder Labtop aus.

    LG Regina:winke:
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

    Das ich schonmal schnell reinschau ja, aber angebrannt ist mir deswegen nicht nichts
     
  6. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

    ich schreibe zwar nicht sonderlich viel, aber ich schaue fast täglich rein.

    Vorgestern hatte ich das letzte Blech Plätzchen im Ofen.
    Nur kurz ins Büro und den PC hochfahren - dachte ich...

    Nach 45 Minuten schnullern ist mir siedenheiß eingefallen, dass die Dinger - die eigentlich nur 10 Minuten brauchen - noch im Ofen stehen :oops: :nix:

    lg,
     
  7. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

    Das mit dem anbrennen war nur ein beispiel ;)
    Bin gespannt wieviel noch mitmachen werden.
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seit ihr Schnullersüchtig!!!

    Jooo, Würste im Wasser aufgeplatzt, Essen angebrannt (aber man konnte es noch essen, habs gleich gerochen), Badewanne zu voll gelaufen . . . und ich kanns immer noch nicht lassen! Meinem Mann versprech ich seit knapp ner halben Stunde dass ich Abendbrot richte :heilisch:
    okok, ich geh ja schon,
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...