Seit gestern leicht erhöhte Temp.

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 26. August 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Durch zufall hab ich gestern Josy's Stirn gefühlt und sie war wärmer als sonst. Ich hab direkt das Fieberthermometer geholt und siehe da 38 und den ganzen Tag blieb das ca. so. Also mal 37,9 dann wieder 38,1 und das Fieber ist bis jetzt noch nicht weg... sie klagt aber auch nicht über irgendwelche Schmerzen. Und auch sonst geht es ihr gut. Was könnte das sein?

    lg
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Seit gestern leicht erhöhte Temp.

    Vielleicht ne leichte Art des 3 Tage Fiebers???

    Wünsche deiner Maus auf jeden Fall gute Besserung....:blumen:
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Seit gestern leicht erhöhte Temp.

    Alina, ist bei Euch wieder alles ok?
    LG, Anke
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seit gestern leicht erhöhte Temp.

    Bei Josy ja, aber seit heute hat Johanna 39°C Fieber... und das ohne ersichtlichen grund...

    Danke der Nachfrage :bussi:

    lg
     
  5. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Seit gestern leicht erhöhte Temp.

    N, das spricht doch für ein Virus - aber wohl eins der harmloseren Sorte. Ich drück die Daumen, daß nichts mehr nachkommt.
    LG, Anke
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seit gestern leicht erhöhte Temp.

    Mein Mann hat mir das Auto da gelassen und ich werde gleich mit Johanna zum Arzt fahren. Auch wenn ihre jetzige Temp. 37,6°C beträgt. Nicht das sie was mit den Ohren oder so bekommt...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...