Seit Freitag hohes Fieber und sonst keine weiteren Beschwerden

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von olenka, 11. September 2006.

  1. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,
    Maja hat seit Freitag (mit Unterbrechungen infolge der Einnahme von Nurofen-Saft) hohes Fieber und sonst keine weiteren Beschwereden.

    Als wir heute früh zum KiARzt gegangen sind, ging es ihr blendend und er stellte keine bemerkbare Krankheit fest. Am Nachmittag bekam sie wieder Fieber, mein mann hat ihr Wadenwickeln gemacht und sie ist einegschlafen.

    Wie war letzte Woche zur Eingewöhnung im Krippe, kann es daran liegen, oder brüht sie etwas aus?? Aber seit Freitag wäre schon etwas rausgekommen oder? Aha, Drei-Tages-Fieber hatte sie schon...

    Was ist mit ihr los, olenka
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Seit Freitag hohes Fieber und sonst keine weiteren Beschwerden

    Hallo,
    wir haben das auch gerade!!
    Laut unserer KiÄrztin, wo ich heute mit Jorick war, weil er auch etwas hustet (wird aber schon seit vorletzter Woche von ihr behandelt, nur bisher ohne Fieber), ist es ein viraler Fieberinfekt. Seine Lunge und Bronchien sind absolut frei, sie kann nichts finden. Ich soll Belladonna weitergeben, zur Not nachts einen Fiebersaft und wenn das Fieber bis Do. dauern solle, nochmals wiederkommen. Im KiGa hatte das noch ein Kind, genau das gleiche, aber ohne Husten.
    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...