Seit 4 Tagen hohes Fieber....

Babuu

Gehört zum Inventar
....und ich bekomms nicht weg :cry:

Morgens und Abends nehm ich je 2 Paracetamol (da geht das Fieber auch Zeitweise runter) um wenigstens mal ein bißchen gerade aus denken zu können....

heute früh war ich dann beim Doc.
Leider war nur der Kollege meiner Ärztin da und der hat mich nichtmal richtig untersucht - nur in den Hals geschaut und gemeint es wäre nix bakterielles :umfall: ...
ich soll, wenns nicht besser wird, am Freitag zur Blutabnahme....

zu allem Übel hat Männe auch noch Nachtschicht...

ich kann nicht mehr :cry: ...

sorry fürs jammern....
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Seit 4 Tagen hohes Fieber....

O je, du Arme!!


Ich habe gerade im Kiga drei Mamas gesprochen - eine davon auch frisch mit Säugling, die haben dasselbe :troest:


Ich sende dir ein Paket :besserung !!!


Alles Liebe, Evelyn
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Seit 4 Tagen hohes Fieber....

Oh je gute Besserung!

Ein Milchstau oder so kann nicht sein? *überleg*

Sonst fällt mir auch nix gutes ein.

lg Alex
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Seit 4 Tagen hohes Fieber....

Danke ihr lieben!
Hab eben mit der Hebi telefoniert und Männe hat Globulis in der Apo geholt...
inzwischen hab ich ganz gemein schmerzhaften Husten und Schnupfen...
und immer noch hohes Fieber :cry: ...

die Hebi meinte das wäre der fiese Grippevirus....sie und 4 ihrer 5 Kids hatte es wohl auch erwischt :umfall: ...ich soll jetzt alle 4 Stunden eine Paracetamol nehmen und durchhalten :rolleyes: ....

scheinbar hat das Fieber einen anderen (ev. blöden) Nebeneffekt.
Maya spuckt nicht mehr so viel...was daran liegen kann dass die Milch vielleicht zurückgeht - war so ne Spekulation der Hebi...

ach alles Mist...
 
S

Sandy138

AW: Seit 4 Tagen hohes Fieber....

Wünsche Dir gute Besserung
Kann mit Dir mitfühlen- Nachtschicht vom Mann- man selbst ist krank und hat dann noch ein kleines Baby- das geht an die Substanz...
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Seit 4 Tagen hohes Fieber....

genau das Gleiche geht hier auch rum. Beginnt mit hohem Fieber über Tage, irgendwann kommen dann Dinge wie Ohrenschmerzen Husten oder Schnupfen dazu! Bei uns ist der halbe Kiga krank und ich hab so die Vermutung dass es Lukas auch erwischt hat so wie der heut aussah!

Ich wünsch dir gute Besserung!!!

Versuch Dich jede freie Sekunde zu entspannen und erholen!!!


Mone
 
Oben