Seid ihr sentimental?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sane, 10. April 2007.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Hallo,

    das frag ich mich.

    Den ich merke seit meine Kinder da sind brauche ich nicht viel das ich Tränen in den Augen habe.

    Heute z.B in der Kirche.
    Die Kindergartenkinder haben den Gottesdienst gestaltet was mache ich ich sitze und mir schiesen die Tränen in die Augen.
    Es braucht nur ein schöner Film zusein oder wenn einem Leid berichtet wird schon füllen sich meine Augen.

    Ich finde je älter ich werde um so intensiver wird es.

    Ist es bei euch auch so.:???:

    Ich schäme mich nicht dafür .
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seid ihr sentimental?

    :winke: Sandra,

    Deine Frage kann und muss ich mit Jaaaaaa, sehr beantworten.

    Und bei mir ist es auch noch mehr, seit dem ich Kinder habe :jaja:
    Manchmal find ichs schlimm, manchmal nicht.:???:

    Mir gehts auch so in den von Dir beschriebenen Situationen so. In 14 Tagen hat mein Patenkind Kommunion und ich seh mich schon da stehen :heul: :heilisch:

    Ach ja, manchmal finde ich es schon lästig, die Augen erholen sich ja auch nicht mehr so, wie früher :nix: und das Restaurieren dauert ja dann hinterher auch länger :zwinker:

    Aber alles in Allem kann man wohl sagen: wir sind halt emotionale Menschen :-D

    :bussi: Ela
     
  3. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Seid ihr sentimental?

    Oja ,ganz schlimm bei mir.
    Gestern erst mal wieder.Erst hat mir gestern eine Freundin gesagt,dass ihr Sohn ein Geschwisterchen bekommt.Da hatte ich Tränchen in den Augen.Und halbe Stunde Später konnte Antonio plötzlich Fahrrad fahren.Da sind die Tränchen aber gekullert.ICh habe mich so gefreut.

    UNd bei Filmen ist es ganz schlimm.Besonders wenn ich Ghost Whisperer schaue.Da bin ich nur am heulen.Jedesmal.
    Aber ich finde es kein Grund zum schämen.Eher was schönes.Das man noch so emotional sein kann.

    LG Patti
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Seid ihr sentimental?

    Jaaaaaaaaaaaa und es ist schrecklich!

    Ich war immer ein ekliges kaltschneutziges Bist! und nu? Hoffentlich merkt es keinen das würde meinen ganzen ruf zerstören! :rolleyes: :cool:
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seid ihr sentimental?

    :jaja:

    Einfach nur mal ganz heftig mit dem Kopf nicke!

    :mrgreen:
    Katrin
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seid ihr sentimental?

    Ja, bin auch ein totales Weich-Ei geworden ... Echt schlimm!
     
  7. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Seid ihr sentimental?

    Ich schließe mich mal still an :oops:
    Mein MAnn findet das dann immer sehr amüsant:heul:
    Lg Nunzia
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Seid ihr sentimental?

    Sane, ich heul schon schon bei der neuen Merci-Werbung ! Grauslich ! Und genau wie bei Ela wird es immer schlimmer !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...