Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carmen, 18. März 2009.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir laufen bei jeder Kleinigkeit die Tränen vor allem, wenn es um unseren "Großen" geht. Das Geht mir alles sehr nah. Auch schöne Sachen. Heute habe ich eine Mail von seiner Krippengruppenerzieherin bekommen (er hat ja die Kita nach der Krippengruppenzeit kpl. gewechselt!) und sie sagte, dass sie noch oft und viel von ihm sprechen und ihn vermissen. Da war es schon wieder vorbei bei mir.

    Geht euch das auch so? Letztes Mal hatte ich das ganz extrem nach der Geburt, aber jetzt schon vorher!?
     
  2. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

    Liebes Purzelkind,

    ich bin zwar nicht schwanger, aber trotzdem ganz nah am Wasser gebaut.

    Ich muss sogar bei der Taufe von wildfremden Menschen weinen, wenn ich da Orgeldienst habe.

    Wenn es um die Kinder geht sowieso.

    LG
    Andrea
     
  3. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?


    Aber ich kann dich beruhigen, nach der Schwangerschaft geht das nicht mehr weg. Bin bei jeder kleinigkeit am heulen. Vor allem bei Filmen oder Serien. Oder wenn hier jemand ein kleines Herzchen bekommt oder einfach endlich schwanger ist. Das war ich definitiv vorher nicht! Hab auch nach einem Sieg meiner Mannschaft, wo ich vorher gespielt habe, geheult. Schlimm!!

    LG Regina
     
  4. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

    Das ist ja beruhigen zu hören, dass es doch noch einigen so geht.

    Ich hatte letztens auch eine Situation, mir fällt aber im Moment nicht ein welche, da musste ich mir auch die Tränchen verdrücken.

    Achja, jetzt wieder: Mein Onkel hat seinen 60. Geburtstag gefeiert. Nun ist es so, dass wir eine recht große und auch musikalische Verwandtschaft haben. Es hat sich nun so ergeben, dass wir inzwischen schon fast eine kleine Blaskapelle haben die immer an den Familiengeburtstagen spielen. Also, die haben eben da auch gespielt, richtig zünfitge Blasmusik vom Feinsten, und ich muss heulen....

    Herrje, wo führt das noch hin?

    Lasst die Tränen laufen!

    LG
    Andrea
     
  5. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

    Ich war schon immer relativ nah am Wasser, aber seit der Geburt meiner Großen ist es ganz schlimm - und es ist auch nicht mehr weggegangen. Und vor Jakobs Geburt hätte ich andauernd heulen können!

    Keine Ahnung, bei mir muss da ein Gen aktiviert worden sein ...

    Meine Große sagt schon "komm Mama, ich tröste Dich".

    vlg, Gisela
     
  6. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

    Was mir grad einfällt.

    Meine Schwägerin und ich haben uns über diese Heulerei unterhalten. Wir sind da gleicher Meinung. Meine Schwiegertante (keine Kinder, dafür Kinderkrankenschwester, also das Wissen mit den Löffeln ...) meint dazu, dass bilden wir uns nur ein, so ein "schmarrn", Frauen sollen sich nicht immer so etwas einreden. Obwohl mein Mann mich auch anders kennt. Irgendwo muss doch was dran sein, wenn so viele das sagen. Es gibt bestimmt auch Ausnahmen.

    LG Regina
     
  7. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

    Naja, ich kann mir das ja nicht einbilden, wenn ich 'ne rührende Mail lese und mir dabei das Wasser in die Augen schießt :hahaha::hahaha:
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Seid ihr auch so nah am Wasser gebaut?

    Ich war - bevor ich Mama war - eigentlich relativ ungerührt bei sentimentalen Dingen - aber seit Charlotte auf der Welt ist ist es furchtbar, ich bekomme bei den kleinsten Sachen feuchte Augen :umfall:

    Und das bilde ich mir nicht nur ein ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...