Seid Ihr auch so müde?

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Ich könnt im Moment nur schlafen, schlafen, schlafen, scheint wohl daran zu liegen dass ich Freitag auf Samstag kaum geschlafen hab und den Schlaf zwar mittags nachgeholt hab aber irgendwie scheint das kontraproduktiv zu sein, oder gibt es sowas wie ne herbstmüdigkeit, ich muss nur bis 24 uhr wachbleiben und meinem Schatzi noch den Nurofen geben.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Seid Ihr auch so müde?

Hallo Tina,

ich drück Dir mal die Daumen, dass Du es bis 24h noch durchhälst.

Mir geht es genauso wie Dir.

Wenn ich müde bin und schlafen möchte, dann kann ich nicht schlafen. Ich glaube, dass das die Herbstmüdigkeit ist :hahaha:.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Seid Ihr auch so müde?

Hmm ab 23 uhr war ich wieder relativ fit.

Habs noch bis 24 Uhr durchgehalten.

Mann Mann MAnn, hoffentlich geht das bald vorbei diese Müdigkeit.
 
Oben