sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Rona Roya, 29. Januar 2010.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich hab hier wieder soviele Sachen ausgemistet- Vorkaufsrecht hat dieses Mal Hexlein. Danach gehe ich nach Reihenfolge, wobei ich "Sammlern" gerne den Vortritt lassen möchte- bitte keine Reservierungen, weil ich sonst den Überblick verliere.

    Ich beschreibe alles nach bestem Gewissen, verkaufe keine Mängelsachen, kleine Fleckschatten werden angegeben.Ich gebe die Größe an, bei der die Sachen getragen wurden- auch wenn ganz andere Größen drinstehen.

    Zu allem kommt noch das Porto dazu.

    Bild 1 und 2 zeigt eine grün- rote Jacke von Match, ist eine ganz tolle Jacke aus tollem festem Stoff, ideal für Übergang, Gr.128, hat an Ärmelunterseiten Flecken, 4 Euro

    Bild 3:
    Kleid links WEG grünbuntes Kleid, Gr.122, 2 Euro
    Kleid rechts, dunkelblauer Cord, aufwendig genäht (habe ich nähen lassen) mit schönen Verzierungen, Gr. 104-110, 5 Euro

    Bild 4:
    rosa Kleid WEG ist von H&M, Gr. 128-134, 2 Euro
    dünnes Hängerchen WEG, geringelt, von H&M, hat kleinere Fleckchen, Gr.110-116, 1 Euro

    Bild 5 mit den T-shirts von oben links nach rechts unten
    Bluse WEG Gr. 116-122, 1 Euro
    geringeltes WEG T-shirt von Esprit, viel getragen, Gr. 122/128 1 Euro
    rotes neuwertiges T-shirt, Gr.128, 3 Euro
    Hängerchen von Vertbaudet, Gr.126, neuwertig, 3 Euro

    Bild 6
    links WEG grünes Kleid mit Blumen, bei Gr.116 als Kleid tragbar, bei Gr. 128 gut als Tunika, 2 Euro
    rechts WEG rotbunt kariertes Kleid, Gr. 122, kleinere versteckte Fleckchen, 2 Euro

    Bild 7 BEIDE WEG
    links: wunderschönes hochwertiges lila Kleid mit tollen Stickereien und einigen Pailetten (trug Maus bei Einschulung), ab Gr.122 tragbar- ging bis 128, war sehr teuer, 7 Euro

    rechts: zuckersüßes weißes Kleid von Vertbaudet (Etikett ist nicht mehr drin, ist aber von da), Gr. 122/128, hat leider leider einen Einriss an rechter Schulter, kann mit einigen Stichen genäht werden und sieht man echt nicht, 2,50 Euro

    Bild 8
    rosakarierte WEG HelloKitty Bluse oder Kleid wie man will :hahaha:, Gr. 122, von H&M, 4 Euro

    weltschönstes weißblau kariertes Kleid, habe ich nähen lassen, Gr. 116-122, toller Stoff und edle Verzierungen, Rockteil ist unterfüttert, 10 Euro

    Bild 9
    rosa WEG Wind/Regenjacke von Aldi, Gr.128/134, 2 Euro

    lila WEG T-shirt von S.oliver, Gr.122, die Scheibchen sind aufgenäht und wackeln ganz lustig. Bekamen wir leider zu klein geschenkt, ist wie neu, 5 Euro

    Bild 10 alles weg
    rosa Rock WEG, Gr. 128, 2 Euro
    pinke Rockhose, Gr. 128, 2 Euro
    gelbe kurze Shorts, Gr. 140 , 1 Euro
    dunkelblau WEG gestreifter Rock von Esprit, Gr. 128, 3 Euro

    Bild 11 beide weg
    lila Cordhose, Gr. 122, 1,50 Euro
    Jeans, im Bund verstellbar, von e.b. company, Gr. 134/140, 2,50 Euro

    Es geht noch weiter... bitte warten....
     
    #1 Rona Roya, 29. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  2. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

    Das linke Kleid von Bild 7 würde ich gerne reservieren ... bis morgen?!
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

    Bild 4:
    dünnes Hängerchen, geringelt, von H&M, hat kleinere Fleckchen, Gr.110-116, 1 Euro

    Bild 6
    links grünes Kleid mit Blumen, bei Gr.116 als Kleid tragbar, bei Gr. 128 gut als Tunika, 2 Euro


    Bild 8
    rosakarierte HelloKitty Bluse oder Kleid wie man will , Gr. 122, von H&M, 4 Euro

    :winke:
     
  4. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

    Hallo,

    ich hätte wohl Interesse an der rosa Windjacke, dem rechten Kleid von Bild 6 und den beiden von Bild 7...
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

    und hier gehts weiter...

    Bild 12 von oben links nach unten rechts
    dünne Blümchenbluse Gr. 140, 2 Euro
    geringeltes LAshirt von H&M, Gr, 128/134, 3 Euro
    Hello Kitty Shirt von H&M, Gr. 146, hat kleinen Fleckschatten am Saum und einem Ärmel, 2 Euro
    dunkelblaues Tshirt WEG mit auf alt getrimmtem Druck von C&A, Gr. 128, gern getragen, 1 Euro

    Bild 13
    TCM Regenjacke WEG Gr. 110-116, hat einige sehr kleine Schrammen, keine Risse, 3 Euro
    Halstuch WEG ist auch von TCM, für kleine Mädels um Gr.110 geeignet, 1 Euro

    Bild 14 Beide weg
    schmale Jeans von Jako-o, verstellbar im Bund (Gummi ist auf einer Seite reingerutscht, müsste man rausziehen), Gr. 134, 2 Euro
    braune Tommy Hilfiger Hose, Gr. 134, hat ganz kleine Schramme am Knie, 3 Euro

    Bild 15:
    herzensallerliebstes Blüschen (war meine absolute Lieblingsbluse),aus teurem Stoff, hab ich nähen lassen, müsste nur gebügelt werden und sieht traumhaft aus!Gr. 122, möchte dafür noch 6 Euro

    dickeres WEG gestricktes Winterkleid, auch zuckersüß, von C&A, kann ab Gr. 110 getragen werden als Kleidchen, ab 116 als Tunika, 3 Euro

    Bild 16
    türkise Bluse Gr. 128, wie neu, mit Rüschensaum am Latz, 2 Euro

    tiefblaue Tunika WEG von Tom Tailor, schmal geschnitten, wurde nie getragen oder gewaschen, Gr.128, 4 Euro

    Bild 17
    grünes WEG geliebtes Sigikid- Hängerchen, hochwertiger kräftiger Stoff, kann bei Gr. 110 als Kleid getragen werden und bei Gr. 122 als kurze Tunika (ich habs geliebt!), 4 Euro

    geringelte WEG Jako-o- Schlagleggins, mußte leider einen Sturz überstehen, haben Schrammen aber übernäht mit diesem Sticker.Oberhalb von Sticker ist noch ein Loch mit Stichen genäht worden, sieht man aber kaum, 2,50 Euro

    Bild 18 beide weg
    neuwertiges Lagenshirt mit geringelten Ärmeln, Gr. 140, 4 Euro

    rechts: Hängerchen von Esprit, war ein schmales Band dabei, ist verloren gegangen- Verlust stört aber nicht weiter, Gr. 140-146, 3 Euro

    Bild 19
    rostrotes LAshirt WEG aus dem Heine Katalog, Gr. 128/134, hat miniFleckschatten an einem Ärmel hinten, 3,50 Euro

    rechts: Tommy Hilfiger Shirt mit weißem Kragen, Gr. 122 (hat lange Ärmel), 2 Euro

    Bild 20: beide weg
    zwei Tunikas, habe ich nähen lassen, können beide ab Gr. 128/134 getragen werden, links pink mit Blumen aus Cord, 4 Euro
    rechts, braun aus Nikistoff, 3 Euro

    Bild 21
    pinker, gern getragener Pulli mit Fleckschatten auf Ärmel und Nase der Maus (sieht aber so aus, als gehört das dahin :hahaha:) und Füße der Maus etwas ausgebleicht, Gr. 116/122, 1 Euro

    nobel WEG gestrickter karierter Pulli von Jacadi,hinten einheitlich grau, Gr. 122-128, wobei Ärmel lang ausfallen (habe die Ärmel nach innen gekrempelt, war ok), 3 Euro

    es kommt noch was, bitte warten
     
    #5 Rona Roya, 29. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  6. AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

    ich stell mich mal auf gut Glück an :)



    Bild 5 mit den T-shirts von oben links nach rechts unten
    Bluse Gr. 116-122, 1 Euro
    geringeltes T-shirt von Esprit, viel getragen, Gr. 122/128 1 Euro


    Bild 6
    links grünes Kleid mit Blumen, bei Gr.116 als Kleid tragbar, bei Gr. 128 gut als Tunika, 2 Euro
    rechts rotbunt kariertes Kleid, Gr. 122, kleinere versteckte Fleckchen, 2 Euro

    Bild 7
    links: wunderschönes hochwertiges lila Kleid mit tollen Stickereien und einigen Pailetten (trug Maus bei Einschulung), ab Gr.122 tragbar- ging bis 128, war sehr teuer, 7 Euro

    rechts: zuckersüßes weißes Kleid von Vertbaudet (Etikett ist nicht mehr drin, ist aber von da), Gr. 122/128, hat leider leider einen Einriss an rechter Schulter, kann mit einigen Stichen genäht werden und sieht man echt nicht, 2,50 Euro

    Bild 8
    rosakarierte HelloKitty Bluse oder Kleid wie man will , Gr. 122, von H&M, 4 Euro



    Bild 9
    rosa Wind/Regenjacke von Aldi, Gr.128/134, 2 Euro

    Bild 21

    nobel gestrickter karierter Pulli von Jacadi,hinten einheitlich grau, Gr. 122-128, wobei Ärmel lang ausfallen (habe die Ärmel nach innen gekrempelt, war ok), 3 Euro
     
    #6 Lillian, 29. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2010
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

    und hier noch der Rest für heute...

    Bild 22
    rosagraugeringelter Strickpulli von e.b. company, Gr. 140, 1 Euro
    gelbgrünbräunlich changierender Strickpulli, Gr. 122, 1 Euro

    Bild 23
    dunkelblauer WEG Nikipulli in A-Form (Hängerchenmäßig :hahaha:) mit Glitzerschmetterling, hab ich nähen lassen, Gr. 134, 3 Euro

    oranges LAshirt Gr. 140, 1 Euro WEG

    Bild 24 beide wegrotes LAshirt von Marco Polo, Stretchstoff, Gr. 146 etwa, hatte am Ärmel zwei Löcherchen wurden zugetackert, 1 Euro

    rosa Esprit Pulli mit Herz, Gr. 140, 2 Euro

    SO, das wars für heute.

    Zu allem kommt noch das Porto dazu.

    Morgen kommt noch einiges dazu, Schuhe z.B. und ich guck nochmal in die Schränke.

    LG
     
    #7 Rona Roya, 29. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: sehr viele Mädchensachen ab Gr. 110 bis ....

    Bild 13
    TCM Regenjacke Gr. 110-116, hat einige sehr kleine Schrammen, keine Risse, 3 Euro
    Halstuch ist auch von TCM, für kleine Mädels um Gr.110 geeignet, 1 Euro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...