Sehr geehrte Bauchuntermieterin,

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Sehr geehrte Bauchuntermieterin,

8O Tina,

seit wann hast Du diesen Nick? und ich wusste gar nicht, dass Du schwanger bist :oops:

Auch wenn es seeeeeeehr viel verspätet: Alles Gute :bussi: und viel Erfolg bei Deiner Kündigung :D

Habt Ihr schon einen Namen?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sehr geehrte Bauchuntermieterin,

Das hast du ja süß geschrieben!!

Da wünsch ich dir mal alles gute für die restliche zeit.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Sehr geehrte Bauchuntermieterin,

Och das iss ja drollisch!:)

Wir kugeln dann im Endspurt gemeinsam!Bei mir ist der "Auszugstermin" der 17.2.!:winke:

Liebe Grüße und vor allem eine unbeschwerte Zeit und Geburt; Uta:baby:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sehr geehrte Bauchuntermieterin,

Tina, das mit dem Kaiserschnitt hab' ich ganz vergessen :umfall:

Na jedenfalls wünsche ich dir dafür von Herzen alles Gute und ich muss zugeben, ich bin schon n bisserl neidisch dass du bald wieder Babykuscheln darfst :motzbaer: Ich würd ja auch so gerne... Aber ich arbeite dran dass wir vielleicht auch irgendwann nochmal loslegen :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Sehr geehrte Bauchuntermieterin,

Aber ich arbeite dran dass wir vielleicht auch irgendwann nochmal loslegen :mrgreen:

Liebe Grüsse,

Stephanie


Ja, Holla, wie spannend ;) Da bin ich ja mal gespannt :)

So weit wohnste ja nich weg, da kannste gerne mal zum Babykuscheln rüberkommen, könnte dir auch noch Nele anbieten, sie ist ja auch noch fast Baby :baby:;)


@Katja (birkchen): Den Nick habe ich seit Mischa neulich meinte, es wären wieder welche frei. Und da ich dann TimNele... so viel fand, hatte ich ihn gebeten, ob mein "eigentlicher" Name nicht auch noch frei wäre.

Namenstechnisch bin ich im Übrigen von den Familienmitgliedern die schon sprechen können:hahaha:überstimmt worden:

ich wollte gerne eine Anne, die anderen beiden fanden das nicht sooo schön und möchten lieber eine Mia, also wird es jetzt eine Mia Anne ( so kann ich "meinen" Namen wenigstens noch unterbringen :)). Wobei es keine Doppelname werden soll, also Anne "stumm" ist.

Liebe Grüße
Tina
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Sehr geehrte Bauchuntermieterin,

Hey Tina

Wow, ist es "schon" wieder so weit ? Wie die Zeit vergeht, waren wir nicht neulich erst bei Tina auf nem Treffen und Nele noch so winzig klein ?
Hach *seufz*, da könnte ich ja glatt schwach werden.

Eine schöne Zeit wünsche ich euch udn mit der eingeläuteten Räumungsklage wird das ganz sicher was *zwinker*

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben