Seh ich das zu eng?

Steffie

Neugieriges Luder
Erst mal Hallo in die Runde,

Ich muss meinem Ärger mal Luft machen.

Wenn man als Frau auf eine weisse Hochzeit eingeladen ist, zieht man sich dann ein weisses langes Kleid an?

Was meint ihr?

Fragende Grüsse


Diese hier ist es:

100000178969_a_600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Claudilina

AW: Seh ich das zu eng?

Nö, auf das weiße Kleid hat nur die Braut ein Recht.Ist ja auch ihr Tag.
Farbige Sachen kombiniert mit einem weißen Teil find ich aber ok.Aber weißes Kleid ist nicht ok.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Seh ich das zu eng?

Hallo,

nein, das macht man auf gar keinen Fall :nein:

Es sei denn, die Braut hat nix dagegen. Ich hätte wohl was dagegen gehabt :)

Liebe Grüße
Angela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Seh ich das zu eng?

Ich hab da auch sehr wohl was dagegen, aber als ich das gesehen hab ist mir echt nichts mehr eingefallen, zumal ich mit der Dame vor einigen Wochen schon die Unterhaltung hatte, dass man alles anziehen kann ausser ganz weiss.....
Ich hab sooooooooo nen Hals.....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seh ich das zu eng?

:winke: Steffie, kannste die *ach so rücksichtsvolle* *Dame* nicht wieder ausladen????:nix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Seh ich das zu eng?

Wenn jemand ganz in weiß erschienen wäre, wäre ich stinksauer gewesen.. Meine Cousine war in weiß und sehr hellem grau, aber das war ok - das war mein Kleid, hatte sie von mir geliehen :-D ! Ich hatte es ein Jahr vorher auch schon auf einer Hochzeit an, hatte die Braut aber auch vorher gefragt :jaja:


Möchte diese Frau so zu Deiner Hochzeit kommen, oder geht es um eine andere Hochzeitsfeier? Es handelt sich aber nicht um Deine Mama oder Schwiegermama, dann wäre das mit dem Ausladen ( :winke: Annette) schwierig :-D
 
Oben