Seh ich das zu eng?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 31. Mai 2006.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Erst mal Hallo in die Runde,

    Ich muss meinem Ärger mal Luft machen.

    Wenn man als Frau auf eine weisse Hochzeit eingeladen ist, zieht man sich dann ein weisses langes Kleid an?

    Was meint ihr?

    Fragende Grüsse


    Diese hier ist es:

    [​IMG]
     
    #1 Steffie, 31. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2006
  2. AW: Seh ich das zu eng?

    Nö, auf das weiße Kleid hat nur die Braut ein Recht.Ist ja auch ihr Tag.
    Farbige Sachen kombiniert mit einem weißen Teil find ich aber ok.Aber weißes Kleid ist nicht ok.
     
  3. Manu99990

    Manu99990 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seh ich das zu eng?

    Hallo,
    würd´ich persönlich auch auf keinen Fall machen.

    Gruß Manu
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seh ich das zu eng?

    Hallo,

    nein, das macht man auf gar keinen Fall :nein:

    Es sei denn, die Braut hat nix dagegen. Ich hätte wohl was dagegen gehabt :)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seh ich das zu eng?

    Ich hab da auch sehr wohl was dagegen, aber als ich das gesehen hab ist mir echt nichts mehr eingefallen, zumal ich mit der Dame vor einigen Wochen schon die Unterhaltung hatte, dass man alles anziehen kann ausser ganz weiss.....
    Ich hab sooooooooo nen Hals.....
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Seh ich das zu eng?

    :winke: Steffie, kannste die *ach so rücksichtsvolle* *Dame* nicht wieder ausladen????:nix:
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Seh ich das zu eng?

    Wenn jemand ganz in weiß erschienen wäre, wäre ich stinksauer gewesen.. Meine Cousine war in weiß und sehr hellem grau, aber das war ok - das war mein Kleid, hatte sie von mir geliehen :-D ! Ich hatte es ein Jahr vorher auch schon auf einer Hochzeit an, hatte die Braut aber auch vorher gefragt :jaja:


    Möchte diese Frau so zu Deiner Hochzeit kommen, oder geht es um eine andere Hochzeitsfeier? Es handelt sich aber nicht um Deine Mama oder Schwiegermama, dann wäre das mit dem Ausladen ( :winke: Annette) schwierig :-D
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seh ich das zu eng?

    Annette, ne ist nämlich meine Stiefschwiegermutter!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...