Seh ich das zu eng?

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von yuppi, 1. Februar 2011.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Mein Sohn wurde heute in der Garten AG von einer Vertretungslehrerin vor die Tuere gestellt, weil er (aber auch andere) laut ueber einen witz lachte, oder ihn selbst erzaehlte..so genau weiss ich das gar nicht mehr... auch egal...

    aber.... er musste 30!!!! Minuten vor der Tuer stehen und den Tuergriff festhalten! und nur ER, sonst niemand!


    Ich bin ehrlich ich hab nen HALS!!!

    Aber noch schlimmer, er sagt drinnen wurde weiter erzaehlt und gelacht... inkl. Lehrerin. Er sagt sie hat sonst niemanden vor die Tuer geschickt, nur ihn.


    Es geht hier um 6. Klasse.

    Er sagt er hat gehoert wie einer nach 20 min fragte wann Junior denn wieder rein duerfe, da meinte sie, mal sehen vielleicht wenn die Std rum ist :achtung:

    Da ich ihn Dienstags wegen einem Termin immer frueher abhole, warens *NUR* 30 min

    Morgen werd ich die Rektorin anrufen und ihr mitteilen dass ich sowas NULL und gar nicht akzeptiere. Sollen sie ihn was schreiben lassen und vorallem alle gleich bestrafen, aber SOOO gehts ja wohl gar nicht... oder seh ich das zu eng??

    pulspochende Gruesse
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Seh ich das zu eng?

    Ist das nicht auch Verletzung der Aufsichtspflicht? :???:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Seh ich das zu eng?

    Nein das siehst du nicht zu eng, ich würde auch stinksauer sind, und ich bin gespannt was die Schulleitung dazu sagen wird

    LG Steffi
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Seh ich das zu eng?

    nä, du siehst das GAR NICHT zu eng :bussi:
     
  5. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Seh ich das zu eng?

    Also ICH wäre auch tierisch sauer!
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Seh ich das zu eng?


    Deswegen musste er ja den Tuergriff festhalten und runterdruecken . Er meinte ihm taten danach die Beine total weh und der Arm.

    Steffi, ja ich bin auch stinkesauer und noch mehr... vorallem weil er meinte.. Mama hoffentlich wird das nich wieder so, wie in der 1. Klasse.

    Da stand er ja fast immer vor der Tuer, bis ich das JA eingeschaltet hatte um ihn aus der Klasse zu bekommen.
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seh ich das zu eng?

    :umfall:

    Lehrer gibts :ochne:

    Das siehst Du üüüberhaupt nicht zu eng

    Da blutet das Mutterherz, armer Junge :heul:
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Seh ich das zu eng?

    Nee, das siehst du nicht zu eng. Zumal es ja eine AG und gar kein Unterricht war. Ich würde das in der Schule ansprechen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...