Secondhand eröffnen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnecklie, 21. August 2008.

  1. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    hallo

    meine freundin möchte gerne einen secondhand für kinder eröffnen da es sowas bei uns überhaupt nicht gibt.nun die frage

    weiss jemand wo man sich informieren kann auf was man allles achten muss...

    wieviel darf man verdienen damit man nicht das gewerbe sondern das kleingewerbe anmelden kann.

    was nimmt man von den kundinnen an provision.....

    wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann....

    danke
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Secondhand eröffnen....

    Hallo,

    ich schick dir mal ne PN ;-)

    :winke: Caro
     
  3. AW: Secondhand eröffnen....

    An Provision nehmen manche 30 % vom Kaufpreis. Bei den restlichen Fragen würde ich gerne helfen, kenne mich leider aber nicht damit aus.

    Liebe Grüße,

    Jasmin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...