Sebastian (Corinna) hat Geburtstag

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sebastian (Corinna) hat Geburtstag

Happy Birthday und von Herzen alles Gute lieber Sebastian,viele schöne Geschenke,eine schöne Feier und einen riiiiiiiiieeeeesen Kuchen wünschen wir dir!

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Sebastian (Corinna) hat Geburtstag

Happy Birthday to you Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Sebastian Happy Birthday to you......
und alles erdenklich Gute und Liebe

:laola:::laola:
 

ela

Süße
AW: Sebastian (Corinna) hat Geburtstag

ui, Sebi ist 14 geworden.

Lieber Sebastian,

auch von uns alles alles Liebe und Gute zum 14 Geburtstag.

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit leckerem Kuchen und vielen Geschenken.

:laola: :torte: :laola:

:winke: Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: Sebastian (Corinna) hat Geburtstag

Vielen lieben Dank euch allen!

Sebi hat sich sehr über eure Glückwünsche gefreut! :jaja:

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sebastian (Corinna) hat Geburtstag

Hallo Sebi!!!!!


Gestern war ich kaum online und fast den ganzen Tag weg, also bitte verzeih mir, dass ich zu spät bin! ;o)


Nachträglich wünsche ich Dir aber umso herzlicher alles, alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und hast Dich schön feiern lassen!

HAPPY BIRTHDAY von Inja und mir!!!!!


:laola:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Sebastian (Corinna) hat Geburtstag

8O Oh! Lieber Sebastian,

ich wünsche Dir alles alles Liebe und erdenkliche Gute nachträglich zu Deinem Teenagergeburtstag!!! :umfall:

Maaaann, was die Zeit rennt :heul:
 

Corinna

Forenomi
AW: Sebastian (Corinna) hat Geburtstag

Danke euch, ich werd ihm heute Nachmittag die Restpostings zeigen, er wird sich auch im Nachhinein noch freuen! :jaja:

:bussi:

Jaaaa, die Zeit vergeht.....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sebastian (Corinna) hat Geburtstag

Und wie die "Zwerge" sich verändern in relativ kurzer Ziet - ich hab gestern noch ein Foto von Elena in der Hand gehabt, wie sie von Lars mit etwa 9 Monaten "abgeknutscht" wird bzw. kurz danach.

:bussi: Drück mir den Großen ncohmal von mir.
 
Oben