Scrapbooking (etliche Bilder)

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Andrea3030, 9. Juli 2004.

  1. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    so, jetzt habe ich es doch glatt gepackt mal das 1. Fotoalbum von Chiara fertig zu machen :-D . Jaja, was lange währt, wird endlich gut.

    Hier wollte ich Euch mal zeigen, was ich da alles so gemacht habe. Die Bilder kann man zwar teilweise nicht so deutlich erkennen, da ich das abfotografiert habe, aber es geht ja auch um die Deko drum rum. Vielleicht gefällt es Euch ja.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Liebe Grüße
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: Andrea,

    das Album ist Dir wunderbar gelungen, wie lange hast Du daran gesessen?
    Wirst Du es noch weiterfuehren?

    Liebe Gruesse und :bravo:
    Claudi & Co.
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :bravo: das ist wirklich super schön geworden !! :jaja:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Uiuiiii - das ist ja schön geworden.

    Würde mich auch mal interessieren, wieviel Arbeitsstunden da drin stecken.

    Ist das schwierig?
     
  5. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HAllo Andrea,

    das Album sieht echt toll aus.

    Ich würde das auch gerne so machen, aber was mache ich mit den restlichen 50.000 Bildern???

    Im Ernst, sind das alle Fotos, die Du hast, oder hast Du parallel noch ein Album/Stapel irgendwo liegen?

    LG
    Regina
     
  6. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das freut mich das es Euch gefällt.

    @ Claudi und Sonja
    Wieviel Stunden ich da dran gesessen habe, weiß ich natürlich nicht genau. Ich habe jedoch kurz nach Chiaras Geburt angefangen u. jetzt ist sie 2,5 Jahre alt :-D . Aber ich habe natürlich nicht immer dran gebastelt. Für manche Seiten habe ich ca. 1/2- 1 Stunde gebraucht, bis ich die passenenden Bilder hatte u. wußte was ich machen will u. mir alles zurecht gemacht habe (Chiara war aber auch meistens dabei).

    Weiterführen denke ich ja, aber wie weit ich da komme, keine Ahnung, da nächstes Jahr dann ja auch noch Krümelchen dabei ist u. ich nicht weiß wie es dann wird.

    Schwer ist das eigentlich nicht. Ich habe ja fast nur mit Papier (Tonpapier, Wellpappe u. Naturpapieren) gebastelt. Bei fast allen Bildern habe ich halt Rahmen in den Farben die im Bild vorkamen aus Tonpapier ausgeschnitten. Oder mit der Wellenschere. Die Puzzleteile habe ich hinten draufgemalt u. mit einem Skalpell ausgeschnitten. Dann habe ich noch wie wild gestempelt u. Aufkleber verwendet. Diese gebogenen Karos sind auch ganz einfach. Ein Viereck ausschneiden u. mit einem Linal (ein halber Kreis) rund ausschneiden u. immer mehr nach innen gehen (hat das jetzt jemand verstanden :? ).

    @ Regina
    Ich habe noch zwei Kisten voller Bilder u. dann noch etliche auf CD gebrannt die ich gar nicht entwickeln gelassen habe. :-D

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...