*schwitzstöhn*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Reni, 14. Juli 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    hallo ihr lieben Mitkugelnden,

    für viele mag die Wärme jetzt ja was schönes sein, ich allerdings leide mehr als das ich mich freue. Es sind jetzt schon 25 °C und ich habe Knöchel und Waden wie ein kleineer Elefant und keine Chance heute, die Beine hochzulegen. Schwiegereltern sind bei der Siegerehrung von ihrer Dart-Liga, das geht bis nachts, weil da auch noch gespielt wird. Mein Mann schläft bis gegen 14 Uhr und muss halb 6 abends wieder zur 12 Stunden-Nachtschicht und meine Große ist jetzt in der Schule, dort singt sie weil die 10. Klassen heute ihre Zeugnisausgabe haben und heute Nachmittag hat sie Beach-Volleyball-Tournier.
    Und morgen soll es noch wärmer werden :umfall:


    genervte Grüße
    Reni :bruddel:

    zwar nicht schön aber hier der Beweis:
    Den Anhang 78672 betrachten

    Den Anhang 78673 betrachten
     
    #1 Reni, 14. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: *schwitzstöhn*

    Oweia du arme


    :blumen: fühl dich geknutscht



    Lg Summer
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: *schwitzstöhn*

    :tröst:

    So sahen meine Füsse vor 3 Jahren auch aus :umfall: Und dann hat der werte Herr auch noch gebummelt und mich 12 TAGE übertragen lassen....

    :bruddel: :heul:

    Du hast mein volles Mitgefühl :gutgemach

    Zaza
     
  4. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: *schwitzstöhn*

    ich warte aúch schon.... und weiß, was du meinst... ehrliche mitfühlende und mitleidende Grüße
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: *schwitzstöhn*

    Ich danke euch, da fühl ich mich gleich viel besser :jaja: . Ich könnt ja schon ein Vergleichsfoto machen, aber das erspar ich euch besser. Die Kleine schläft schon und ich leg jetzt die Beine hoch.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  6. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: *schwitzstöhn*

    Hallo Uhu Frau *g*
    Mensch du hast mein volles Mitgefühl !
    Wünsch dir dass es nicht ganz so schlimm wird.

    Viele Grüße
    Xandra
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: *schwitzstöhn*

    Oh man ich kann dir das auch absolut nach empfinden :tröst:
    Vor genau 2 Jahren bin ich zu diesem Zeitpunkt barfuß durch den Krankenhauspark gewatschelt weil ich schon längst keine Schuhe mehr tragen konnte (nichtmals Flip Flops oder Latschen)...
     
  8. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *schwitzstöhn*

    Auweia...auch von mir mein mitgefühl. Ich bin froh das ic das noch nicht sooo extrem habe, aber dafür liegt mein bauchzwerg aufm Ischias und das tut auch ganz doll aua......und dann noch meine symphyse....*stöhn*

    Versuch es mal mit kaltem wasser und häng die beine ein wenig rein, sagte meine FÄ zu mir das das unheimlich gut tut und auch hilft um das es abschwillt...

    Lg
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...