Schwitzen am Kopf

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Silvia, 28. September 2011.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich werd noch wahnsinnig. Ich schwitze in letzter Zeit so schnell und stark am Kopf, das kann nich mehr normal sein. :ochne:

    Die kleinste Anstrengung und ich hab nasse haare. Oder bei diesem schönen Wetter. 5 Minuten draussen und ich seh aus wie durchs Wasser gezogen. :(

    Mal ganz abgesehen davon dass ich dauernd aussehe als hätte ich gerade nen Marathon gelaufen, bin ich quasi dauererkältet weil ich ja nicht immer und überall Haare fönen kann.

    Hat jemand den ultimativen Tipp für mich, was ich dagegen machen kann?
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schwitzen am Kopf

    Nee, leider nicht. :troest:

    Ich hab das nämlich auch immer. :roll: Am Kopf schwitz ich am stärksten, am restlichen Körper gar nicht mal so.

    Letztens nach langer Zeit mal wieder mit Arbeitskolleginnen in der Disco - nach dem Tanzen sah ich aus wie frisch geduscht. :entsetzt: :umfall:
     
  3. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schwitzen am Kopf

    Mir würde da Salbeitee einfallen. Hemmt ja bißchen die Schweißproduktion. Kannste ja mal ausprobieren :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...