Schwindelgefühl

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 21. August 2005.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hallöchen!

    Ich weiß nicht, ob das am Wetter liegt oder an meinem Kreislauf. Ich habe seit Samstag mittag ein Schwindelgefühl, das nicht weggeht. Arztbesuch ist momentan nicht drin ( das liebe Geld ) Weiß einer von Euch, was das sein könnte? Aber Schnullern, solange es geht! Typisch! :tippen:
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    das ist bestimmt das fieße Wetter!

    Mein Mann hat da auch ganz schwer mit zu kämpfen, manchmal ist es auch so schlimm, dass er fast umkippt! Bei mir hält es sich noch in Grenzen, obwohl ich extrem Wetterfühlig bin!

    Also leg schön die Füße hoch und mach bloß nicht zu viel! Dafür ist es einfach zu schwühl!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Das macht mich jetzt richtig betroffen.. deine aussage.. ein arztbesuch ist nicht drin wegen dem geld.. soweit sind wir in deutschland also schon.. schrecklich... :-?

    aber zur sache.. ich kann dir auch nur raten dich hinzulegen die füsse hoch.. viel trinken ist auch wichtig und richtig essen..

    lg und gute besserung

    steffi
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wieso ist ein Arztbesuch nicht drinnen?
    Bist Du nicht krankenversichert? Oder fürchtest Du die Rezeptgebühren?

    Vielleicht hast Du eine abgeschwächte Magen-Darmgrippe oder was mit den Ohren.

    Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung! :)

    Lg
    Stefani
     
  5. Darf ich mal fragen, wieso der Arztbesuch am Geld scheitert? Bist Du nicht krankenversichert??
    WEnn es anhält solltest Du Dir doch überlegen, zum ARtz zu gehen. Bin zwar keiner, schätze aber mal, daß hunderte von Krankheiten oder äußeren Umständen gibt, die zu SChwindelgefühl führen können.
    Gute Besserung
     
  6. Hallo,

    das kann natürlich wetterbedingt sein. Das spielt ja in diesem Jahr ganz besonders verrückt.
    Bei Schwindelanfällen hilft mir, die Arme mit kaltem Wasser bis zum Ellenbogen abzukühlen. Vielleicht trinkst Du zu wenig?
    Was allgemein gut hilft ist Kalt-Wassertreten oder die Beine 1 mal täglich in der Wanne kalt abzubrausen... das kräftigt.
    Viel trinken... Milch ist nicht schlecht.. wenn man es mag.
    -jo... Beine Hochlegen!

    mehr fällt mir da auch nicht ein.

    liebe Grüße!
    Conny
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Hi,

    also ich kann das schon irgendwie verstehn. Ich überlege mir auch zweimal, ob es wirklich nötig ist zum Arzt zu gehen. Als ich das letzte Mal da war hat mich das 26 € gekostet.

    Da kauf ich dann lieber was zu essen von.

    :winke:
     
  8. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Ich bin noch krankenversichert, aber wir sind momentan ausgeschöpft. Unser Auto hat einen Lackschaden bekommen, weil der Typ ( blonder Mann ) nicht richtig einparken konnte. Sicher, wir sind versichert, aber wir mußten erst mal selbst für die Reparatur zahlen. Den Scheck von der Versicherung bekommen wir natürlich, aber der Papierkrieg...Das wichtigste ist die Praxisgebühr. Für meine Tabletten, die ich nehmen muß, berappe ich immer in der Apotheke 20,00 Euro. Ich werde mich gleich packen, mit der Garantie, daß sich Lieschen auf meinem Bauch breitmacht.
     
    #8 Blatthaar, 21. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...