Schwimmnudel?

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Marion, 20. Mai 2003.

  1. Hallo, hat jemand erfahrungen mit diesen :???: sogenannten Schwimmnudeln. Unsere Grosse hat so eine neulich ausprobiert und fand es ganz :-D gut. Was kann man denn damit so alles machen ausser draufsetzen?
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    hallöchen,

    also ich fand sie super beim schwangerenschwimmen......unter die arme klemmen und gleiten..vorwärts und rückwärts *ggg*......dann gibts verbindungsstücke.....damit kann man z.b. die enden der nudel verbinden und unser mäuseken wird dort reingesetzt und hält sich supi über wasser

    [​IMG]

    lg susi
     
  3. Süsses überzeugendes Foto, DANKE!!! :bravo:
     
  4. Hallo!

    "Unsere" Kleinkindschwimmanleiterin meint, die Nudel wäre die einzige Schwimmhilfe, die sie empfehlen würde.
    Du kannst Dich längs und quer draufsetzen, Dich reinhängen oder sie wie ein Fahrradllenker halten...und draufstellen (bei älteren Kindern).

    Gibts ab nächste Woche beim Lidl! :) - nichts wie hin!

    Kerstin
     
  5. Ja, Danke, Märilu, habe ich sogar schon gesehen, dass LIDL die Montag hat und werde eine oder zwei holen, sind ja günstig mit 2.99Euro!!
     
  6. Hallo,

    Schwimmnudeln sind eine absolut geniale Erfindung!
    Wir benutzen sie vom babyschwimmen bis zu den richtigen Schwimmkursen.
    Man kann soooooo viel damit anstellen.

    Für welches Alter willst du sie benutzen?



    Lieben Gruß Tati :tati:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schwimmnudel ab welchem alter

Die Seite wird geladen...