Schwimmmeister!

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Tami, 8. Juni 2009.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Hallo ich freu mich grad wie bolle für meine Jungs. Ihr wißt ja ich bin eine große Verfechterin des Babyschwimmens und hab das mit beiden Jungs gemacht und bin auch danach immer weiter fleißig 1 x wöchentlich ins Schwimmbad gegangen. Nu sind meine ja beide dem Baby- und auch dem Kleinkindalter entwachsen, schwimmen beide schon eine Weile im Verein. Lukas ist letztes Jahr schon bei der Stadtmeisterschaft gestartet, dieses Jahr sind dann beide angetreten. Und mein Großer hat den 3. Platz gemacht und mein Kleiner Platz 2 belegt! Ich bin unglaublich stolz!
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Schwimmmeister!

    Toll! :bravo: Da wär ich auch stolz wie Bolle - Lars kaspert da immer noch rum und bekommt den Dreh nicht, wo ich doch so ne Wasserratte war. Wenn er im meine Fussstapfen treten will und auch den Rettungsschwimmer machen möchte, dann soll er sich ranhalten.

    :winke:
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Schwimmmeister!

    wow, und unsereins freut sich grad übers Seepferdchen :hahaha:
     
  4. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Schwimmmeister!

    Ich habe das schon die letzten JAhre immer wieder bewundert, wie gut und konsequent Deine Jungs im Umgang mit dem Wasser sind!! Klasse!!

    Herzlichen Glückwunsch Deinen beiden Wassermännern!

    LG
    Isabelle
     
  5. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Schwimmmeister!

    Danke, insbesondere an dich Isabelle, denn oft musste ich mir auch selber in den Hintern treten um zu gehen, aber wie man sieht, es zahlt sich einfach aus! *bussi*


    @Conny
    das ist doch super, schließlich ist Nicolas doch auch jünger!

    @Clapet
    ach das wird schon noch werden

    Wollt ihr den Kleinen mal beim skifahren letzten Winter sehen? Es gibt da was auf Youtube, dann poste ich den Link mal. Ich kann nun nämlich seit letztem Winter auch problemlos mit meinen zweien alleine skifahren gehen, da Rufus auch prima die Berge runterkommt. Und die Zwei liften auch ganz toll zusammen. Lukas hat schon ne ganze Weile das Bronze Abzeichen und Rufus hat den Seeräuber gemacht. Ab dem Sommer hat Lukas dann auch in der Schule Schwimmunterricht.
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Schwimmmeister!

    boah Tami, wie klasse ist das denn? :respekt:

    Dann kommt uns man besuchen; da können deine Jungs meinem ordentlich was beibringen :prima:

    Super gemacht :bravo:
     
  7. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Schwimmmeister!

    Hammer !!! Sieht ja aus, als ob er nie was anderes gemacht hätte. Coooolll!!

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...